ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Ich habe diese Woche noch zwei erhalten und keins davon
hatte einen Lock
Na dann :p
Noch'n Hinweis: Kreditkarte bereithalten (oder NN + 4,95 EUR)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Ich habe diese Woche noch zwei erhalten und keins davon
hatte einen Lock
Na dann :p
Noch'n Hinweis: Kreditkarte bereithalten (oder NN + 4,95 EUR)
Nur mal als Hinweis: wenn das Teil tatsächlich keinen Lock hat, ist es ja gut. Nur verlassen sollte man sich darauf nicht. Im Kleingedruckten steht nämlich ausrücklich:
"SIM-Lock Hinweis: Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer Xtra SIM-Karte der Telekom. Die Entsperrung kostet einmalig 99,50 € oder ist nach 24 Monaten kostenfrei."
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten, weil ich praktisch keine Zeit hatte, mich zwischendurch darum zu kümmern.
Ich persönlich habe das die letzten 3 Wochen eher von der anderen Seite erlebt: Dass die ganzen Weihnachts-/Silvester-/Neujahrswochen so zerklüftet sind, dass man kaum dazu kommt, das zu erledigen, was man sich alles vorgenommen hat. Und danach hat man mächtig zu tun, aufzuholen. Das ist eigentlich jedes Jahr(esende) so. Daher habe ich da ein gewisses Verständnis.
Da hast/hättest eine Willkommens-Mail von VF erhalten.
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von scp06
An alle Leute, die bereit die Bestellung vor Ort haben:
Wie sah es mit dem Status im Bestellmenü aus?
Bei mir noch: Unterlagen erhalten
obwohl seit Montag die Ware versandt werden sollte...Vodafone hat schon letztes Jahr freigeschaltet...komisch oder bei euch auch so gewesen?
Der Status ändert sich immer erst nach 18 Uhr (hat DaRappa hier auch so geschrieben), 2 Tage später war das Paket da.
Die Freischaltung durch VF erfolgt unabhängig vom Versand der Hardware.
Grüße
An alle: bestellt euch schon mal einen Adapter oder legt Bastelzeug bereit. VF liefert nur noch eine Nano-SIM-Karte, d.h. ohne die sonst oft mitgelieferten "Rahmen" für das (Micro-)SIM-Format.
Bei mir inzwischen alles in Ordnung. Mein Vertrag wurde am 24.12. aktiviert und ich habe die Hardware gestern (7.1.) erhalten. Nach "Unterlagen erhalten" war die nächste Meldung "Versendet" und zwei Tage später war es da. Wird schon werden.
Grüße
Der Surf Stick ist original verpackt (Klebesiegel intakt!).
Preis: 60 EUR inkl versichertem Versand (paypal möglich).
Ich stehe aktuell 9x in der Vertrauensliste.
Verkauf natürlich unter Ausschluss der Gewährleistung - aber dafür ist ja die Rechnung dabei.
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier ein iPad Mini mit 64GB und 4G (WiFi und Cellular) in der Farbe weiß.
Das Gerät ist original verpackt (noch eingeschweißt!) und kommt mit Rechnung vom 31.12.2012.
Preis: 620 EUR inkl. versichertem Versand (paypal möglich, dann 630 EUR inkl. Versand).
Persönliche Abholung möglich (PLZ 91... - bei Interesse bitte anfragen).
Ich stehe aktuell 9x in der Vertrauensliste.
Verkauf natürlich unter Ausschluss der Gewährleistung - aber dafür ist ja die Rechnung dabei.
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht im Betreff genanntes Gerät. Es ist nur wenig benutzt und befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand. Es ist bereits auf Android 4.0.4 aktualisiert (keine Bastelei, sondern direkt OTA) und läuft damit einwandfrei.
Noch ein paar Daten:
Display-Größe 25.65 cm (10.1 Zoll)
Max. Display-Auflösung 1280 x 800
1 x Micro SD-Kartensteckplatz
1 x USB 2.0, HDMI
Bluetooth
IEEE 802.11b/g/n
CardReader, HDMI, USB
Akkulaufzeit bis 10 Stunden
Preis: 145 EUR inkl. versichertem Versand oder Abholung in 91... (auf Anfrage)
Zahlung per paypal möglich, dann +3 EUR.
Verkauf natürlich wie immer von privat unter Ausschluss der Gewährleistung.