DaRappa: wenn Du schon gerade da bist: wie lange soll man mit Soho warten?
Beiträge von eddi_tt
-
-
Bei mir steht auch nichts von 3 Monaten, sondern neben AG und GG nur noch "Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche Rechnungsgutschrift".
An GG bezahle ich für 2 Tage 2,24 EUR netto - brutto wären das dann nach meiner Rechnung auf 30 Tage hochgerechnet 39,98 EUR. Abzüglich der 5 EUR also 34,98 EUR - und nicht 29,99 EUR.
Na mal abwarten. Mit VF hatte ich diesbezüglich eigentlich noch nie Probleme
-
85 EUR inkl. Versand
-
Doch geht noch billiger: 580 EUR inkl Versand
Los! Zuschlagen!
-
Hallo zusammen,
heute gibt es von mir einen Kindle Touch. Das Gerät ist absolut neuwertig, da nur 3 oder 4 Mal benutzt. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren, und kommt in der Original Amazon-Verpackung und natürlich auch mit dem originalen USB-Anschluss/-ladekabel.
Preis: 90 EUR VHB

-
Falls noch jemand auf ein iPad mini 64GB 4G wartet und stattdessen noch die Auszahlung, die DaRappa mal angeboten hat, wählen kann, bitte PN. Vielleicht werden wir uns einig...
-
Hallo Leute,
ich habe hier noch einen Sweet Armor Rahmen in der Farbe schwarz für das Galaxy S2 übrig. Der Rahmen ist aus Alu gefräst und schützt das Gerät rundum. An allen wichtigen Stellen sind Aussparungen vorhanden (insbesondere auch an dem Mikrofon auf der Rückseite), so dass die Funktion gewährleistet bleibt. Der Rahmen wird mit vier Schrauben verschraubt und hält deshalb bombenfest (Schrauben und Werkzeug liegen bei).
Er ist absolut neu und originalverpackt, d.h. der Rahmen wurde noch nicht montiert und auch nicht ausgepackt (habe den gleichen auf meinem S2, war eine Doppellieferung).
Festpreis ink. Versand als Warensendung: 12 EUR. Versand als Paket ist selbstverständlich auch möglich, Versandkosten gehen dann allerdings zu Lasten des Käufer. Paypal ist möglich.

-
Zitat
Original geschrieben von vonThüna
...Meines Erachtens gehören hier rein nur Wertungen über den Service des Händlers, nicht aber über die Produkte. Wer das Produkt nicht braucht kann das Angebot doch einfach ignorieren....:top:
-
Es ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem, deshalb bin jetzt auch ich dran: danke für solche Knaller-Angebote! Und dass bei handyflash dazu auch alles immer perfekt abläuft (was man in dem Maß nicht von allen Anbietern behaupten kann), habe ich schon mehrfach selbst erfahren.
Wem die Angebote nicht passen, der muss ja nicht bestellen. Und zur Recherche von Testberichten sollte auch jeder Interessent selbst in der Lage sein - da braucht's niemanden, der gleich das Angebot an sich mies macht.
Deshalb: :top:
-
600 EUR inkl. versichertem Versand - billiger geht's mit Sicherheit nirgends, ist immerhin noch original verschweißt!
Beweisfotos bei ernsthaftem Interesse per PN.