Beiträge von eddi_tt

Falls Du mit dem "und?" mich meinst: nein, tatsächlich kein Lock. Dachte, das wäre schon klar gewesen und habe mich deswegen nicht mehr gemeldet.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Also ich habe meinen unterschriebenen Vertrag direkt nach Vertragsabschluß per Mail eingereicht. Somit hat ttw kein Original von mir.

Und hier liegt offensichtlich der Unterschied. scp06 hat "nochmal" geschrieben und ich ebenfalls. Das beinhaltet ja, dass wir ihn bereits einmal unterschrieben eingesendet hatten. Anders kenne ich es übrigens gar nicht, ich musste bisher immer - egal bei wem - im Original unterzeichnete Unterlagen einschicken.

Zitat

Die Anforderungen der Netzbetreiber schreiben jedoch sicher vor, daß der Händler einen unterschriebenen Originalvertrag vorhält.
    Möglicherweise akzeptieren andere Händler keine Einreichung von Scans?

Akzeptiert das irgendwer (mal abgesehen von einem vorab-scan)? Ein im Original unterschriebenes Exemplar sollte mE immer vorhanden sein.

Nicht dass hier schon wieder ein Mißverständnis auftaucht, bei Fragen irgendwelcher Art wird einem ja gerne gleich Gemeckere und ungerechtfertigte Kritik unterstellt: ich habe kein Problem damit, den Wisch noch einmal zu unterzeichnen (gut, vergleichen sollte man vorher schon noch), in den Umschlag zu stecken und einzuwerfen. Das Vorgehen wirft nur insofern Fragen auf, als dass man es von anderen Händlern nicht kennt (und außerdem habe *ich* gar nicht gefragt).

Wünsche einen angenehmen Mittwoch

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    ttw will den Vertrag halt im Original nochmal unterschrieben haben. Ist ja verständlich. Dafür liegt ja auch noch ein frankierter Rückumschlag bei. Das sollte jetzt nicht zu viel verlangt sein.

Es hat sich hier niemand darüber beschwert, deswegen verstehe ich Deinen Kommentar nicht. Und "verständlich" ist es offensichtlich nicht für jeden, zumal es sonst kein anderer Händler so macht - zumindest keiner von denen, über die ich bisher ähnliche Verträge abgeschlossen habe. Die Verträge sendet man ja bereits unterschrieben ein.
    Die Frage, warum das so ist (das hat ja noch nicht einmal jemand gefragt - scp06 hat nur gefragt, ob außer ihm noch jemand den Vertrag nochmals einschicken musste), wird deshalb wohl noch erlaubt sein.

Zitat

Original geschrieben von scp06
    Warum fragst du, hast du Info`s darüber, dass man es nicht sofort machen soll?
    Musste du übrigens den Vertrag auch noch mal unterschreiben und zurücksenden? Lag in meiner Lieferung nämlich bei.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    kannst du, nach Erhalt der Auszahlung etc, über Vodafone direkt nachbuchen
    Keine Garantie von uns dafür, weil du dich halt selbst drum kümmern musst

Nachdem ich keine Auszahlung erhalten habe, frage ich nach, um DaRappa keine unnötigen Schwierigkeiten zu machen.

Den Vertrag musste auch ich nochmal unterschrieben zurücksenden. ttw ist der einzige Händler, den ich kenne, der das so handhabt.

Grüße