Ich hatte SOHO Mitte/Ende Januar (weiß nicht mehr genau) beantragt und keinerlei Reaktion von VF bekommen. Die folgende Rechnung war auch wieder in Höhe von 30,62 EUR, deshalb habe ich vergangene Woche eine E-Mail an VF geschrieben. Auch die wurde aber bis heute nicht beantwortet. Wo genau hast Du angerufen?
Beiträge von eddi_tt
-
-
...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Quatsch, natürlich kümmere ich mich um alles. Es haben auch schon mehr als 90% der Kunden ihre GU eingefordert.Zitat aus diesem Thread: "wartet die 1. volle RE ab, sollte ein Fehler da sein erstatten wir nach kurzer Mail die Reklamation als Gutschrift"
Ich lass hier weder einen hängen noch kümmere ich mich nicht um eure Probleme. Nur alles 3x schreiben tue ich nicht weil Zeit aktuell einfach mein kostbarstes Gut ist...
Ebenso Zitat aus diesem Thread:
ZitatOriginal geschrieben von eddi_tt
So, die neue Rechnung ist da. Monatsgrundpreis sind weiterhin 39,99 EUR. Davon abgezogen werden 5 EUR Online-Vorteil und 4,37 EUR "Rabattaktion 3 Monate Basispreis sparen".Mir schwant übles. Wer kümmert sich darum? Was muss wohin? Oder erst warten bis die 3 Monate vorbei sind?
Edit: alles Bruttopreise
happiestalive hat eine Theorie dazu geäußert, wie die Rechnung zu verstehen sein könnte - das führt dann aber zu einem leicht abweichenden monatlichen Grundpreis.
Deshalb wäre es schön, wenn Du Dich zu beiden Fragen hier mal äußern würdest.
Vielen Dank
eddi -
DaRappa hat sich hier offenbar ausgeklinkt, in seinen aktuellen Angeboten ist er hingegen weiterhin aktiv. Wir belassen es also dabei??
-
...
-
DaRappa, Du bist wieder im Forum unterwegs; könntest Du hierzu bitte kurz was sagen? Danke.
-
Kybernator: danke! Wenn die Wechselgebühr nicht wäre, hätte ich die Karte vielleicht tatsächlich im 9ct Tarif genutzt.
Grüße
-
Muss/kann man eigentlich an dem voreingestellten Triple-Tarif etwas ändern? Fällt ab dem zweiten Monat GG an? Der Wechsel in den 9ct Tarif ohne GG soll 29,99 EUR kosten?
-
Gut, dann sieht die Rechnung wohl bei allen gleich aus.
Gut' Nacht.
-
Nachdem hier absolute Stille eingekehrt ist: gibt es auch jemanden, bei dem die Rechnung korrekt ist?