Beiträge von eddi_tt

Hallo Leute,

ich habe hier einen Android TV Stick UG007 zu verkaufen.

Bei dem UG007 handelt es sich um das Nachfolgemodell des UG802, er hat Android Jelly Bean 4.1.1, einen 1.6GHz Rockchip RK3066 (Dual core CPU), eine Quad Core GPU, 8GB Speicher, WLAN und Bluetooth.

Mit dem Stick könnt ihr euren Fernseher in einen Smart TV verwandeln und Youtube, Angry Birds uvm. von der Couch aus nutzen. XBMC läuft auch darauf!

Der Stick ist absolut neuwertig und kommt mit passendem Netzteil und Verbindungskabel (siehe Bild).

Preis: 49 EUR VHB oder Abholung Nähe PLZ 911xx (auf Anfrage).

(Klick zum Vergrößern)

Frohe Ostern zusammen,

ich verkaufe meine Toshiba Stor.E Basics externe 2,5 Zoll Festplatte mit 1TB Speicherkapazität und USB 3.0 Schnittstelle.

Die Festplatte kommt mit Rechnung von November 2012, wurde seitdem nur sehr wenig benutzt (1x pro Monat zur Datensicherung) und sieht auch optisch aus wie neu. Ich brauche jetzt aber eine größere, deshalb wird sie wieder verkauft.

Inkl. Originalverpackung und -anschlusskabel.

Preis inkl. versichertem Versand: 59 Euro VHB. Bezahlung per Vorab-Überweisung oder Paypal.

Ich bin Privatverkäufer und kann deshalb keine Gewährleistung übernehmen. Dafür lege ich aber die Rechung der Festplatte im Original bei.

Artikelstandort ist 91166.

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Ich lese den teltarif artikel so dass nur die paket tarife ohne laufzeit sind.

Nato

Hast recht, könnte auch so gemeint sein - oder einfach unscharf formuliert.

Schade finde ich einfach die allgemeine Tendenz, Inklusiv-Datenvolumen wieder runterzuschreiben. 500MB hatten sich nahezu etablibert (außer bei der Telekom), jetzt entwickelt sich eine Schere: Kleintarife (50min, 50SMS, 200-300MB) auf der einen, "All-in"-Tarife auf der anderen Seite. Vielleicht bin aber auch ich als 100/100/500-Nutzer die Ausnahme :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Wenn man bedenkt, daß das ohne Laufzeit ist, ist es schon eine kleine Revolution. Sowas hatten wir noch nicht.

So gesehen hast Du recht. Schade nur, dass es die 100min+100SMS+500MB Kombi im O2 Netz nicht mehr geben wird. Mal sehen, was sich anderswo tun wird. Mit einer 24monatigen Vertragsbindung hatte ich bisher keine Probleme - kaum zu glauben, dass da von Drillisch gar nichts mehr kommen wird.
    Grüße