Ancat: ich habe beim support angefragt wegen Sofortportierung und die Auskunft bekommen, dass man das einfach ins Kommentarfeld eintragen soll.
Beiträge von eddi_tt
-
-
Zitat
Original geschrieben von eddi_tt
Wie lange kann man die Aktivierung hinausschieben?
GrüßeOk, habe es selbst gefunden. Max 30.11.2015.
Was mich aber mehr verwirrt: nach dem Online Formular ist keine Sofortportierung, sondern erst zum Vertragsende möglich? -
Wie lange kann man die Aktivierung hinausschieben?
Grüße -
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Steht doch weiterhin Monat 1-6=0 € !?Hier ja, auf der Homepage halt nicht mehr. Deshalb die Frage.
Hat sich aber erledigt.
Grüße -
Ein paar Beiträge weiter oben steht, dass die Aktion bis 30.11. verlängert wurde.
Nun steht der M ohne die 6 freien Monate, dafür mit 360,24 EUR Auszahlung auf der Homepage von bonofono, was natürlich eine deutliche Verschlechterung bedeuten würde.
Aufklärung wäre daher wirklich gut.
-
Hallo, wann ist absehbar, ob das Angebot im Dezember noch gilt? Mein Vertrag endet Anfang Januar und ich würde gerne Mitte Dezember den M abschließen und meine Nummer portieren lassen. Danke
-
Wie sieht es aus mit Auszahlung statt Handy für den M? Danke
-
Und nochmal ich: den o2 Business S habt ihr nicht im Angebot, oder?
Grüße -
Noch eine Frage zu den Voraussetzungen: auf eurer Seite habe ich jetzt gelesen "Tarif gilt nur für Geschäftskunden mit Gewerbeanmeldung oder Handelsregisterauszug bzw. Freiberufler".
Bei Vodafone hat auch der Nachweis der USt - Id Nummer ausgereicht bzw eine Kopie der USt Erklärung.
Danke schon mal für Rückmeldung. -