H7-25
H7-25
Reibungsloser Ablauf, einwandfreie Ware, viel Geduld beim Verhandeln ![]()
Danke für das problemlose Geschäft!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
H7-25
H7-25
Reibungsloser Ablauf, einwandfreie Ware, viel Geduld beim Verhandeln ![]()
Danke für das problemlose Geschäft!
Hallo zusammen,
ich suche eine VF mobile Internet Flat mit möglichst hoher Auszahlung. Router und Stick sind vorhanden und werden deshalb nicht benötigt.
1 GB wären in Ordnung, mehr als 3 GB werden nicht benötigt. LTE ist auch irrelevant. Ich denke, die "21,6" o.ä. wäre gut.
Grüße
Ach - habe gar nicht bemerkt, dass es noch eine App von md gibt. D-Link bietet ja direkt den download der eigenen app aus dem Store an. Diese gibt es in einer Lite- und einer Pro-Version.
Bei mir hat alles problemlos und schnell funktioniert, vielen Dank erst einmal dafür.
Ich habe aber doch noch eine vielleicht doofe Frage: wozu dienst überhaupt die Grundgebühr?
Zur Finanzierung der Kamera leuchtet mir ein. Die App jedoch ist in der lite-Version ohnehin kostenlos, die Vollversion kostet weiterhin. Und bei der Einrichtung des mydlink-Zugangs wurden keinerlei Daten abgefragt, die in Zusammenhang mit dem Vertrag stehen.
Oder anders herum gefragt: was funktioniert nicht mehr, wenn man den Vertrag nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten kündigt?
:confused:
Natürlich sollen alle gleichzeitig einlösbar sein.
Sind folgende Geräte inzwischen (wieder) verfügbar?
Huawei Ascend P7 mini gold - 1,00 €
Samsung i9300 Galaxy S III (nicht neo, egal welche Farbe) - 4,00 €
Weitere Frage:
Das S3neo kostet im Set 4 EUR:
Samsung SIII neo blau &iCandy Starter Set - 4,00 €
und alleine 5 EUR?
Samsung I9301 Galaxy SIII Neo blau - 5,00 €
Danke
Hm, sorry, mein Fehler - die Nachricht hing bei mir im Postausgang fest, warum auch immer.
Habe sie jetzt nochmal an beide Adresse geschickt.
Viele Grüße
28.10. um 14.55 Uhr. Wenn ich deinen Beitrag hier richtig verstanden habe, ist das nun nur noch im Oktober möglich. Eigentlich wollte ich ja bis November warten.
Grüße
Hallo Frank,
kannst bitte mal nach Deiner Mail schauen? Ist nach Deinem vorletzten Beitrag hier wohl doch dringender als angenommen....
Danke
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Hallo Frank
Sind das die Preise für alle Tarife oder nur für die All In Tarife?
Ich bin zwar nicht Frank, aber gerade hier und zitiere für ihn deshalb mal aus dem ersten Beitrag in diesem Thread:
ZitatJeder Vertragskunde der E-Plus Gruppe hat, unabhängig vom gewählten Tarif, die Möglichkeit der Buchung eines Mietgerätes zu dem Tarif dazu.