Bobby06
.
Bobby06
.
Makellose Ware mit schnellem Versand zum sehr guten Preis - besser geht's nicht.
.
Vielen Dank!
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bobby06
.
Bobby06
.
Makellose Ware mit schnellem Versand zum sehr guten Preis - besser geht's nicht.
.
Vielen Dank!
.
Gilt das Angebot auch für "Mein BASE zuhause" (10 EUR/Monat mit Festnetznummer und Festnetzflat)? Der Tarif wird ja inzwischen nicht mehr angeboten. Grüße
Edit: Ist Huawei Ascend P7 mini gold - 1,00 € korrekt? Wenn ich richtig sehe, kostet das Gerät noch immer ~200 EUR??
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für den Smart S Special.
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von K8DS2
Hallo,
ich hätte auch Interesse an einem Angebot mit Auszahlung per PN, vielen Dank.
Ich auch, bitte.
Danke
Handydealer24.de:
An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön für euren Support in Sekundenschnelle per Mail!
Meine Rufnummernportierung wurde durchgeführt und der Vertrag auch erst zur Portierung freigeschaltet. Dass ich darüber sowie über das Datum weder von Alt- noch von Neuanbieter informiert wurde, finde ich zwar noch immer merkwürdig, aber auch diese Frage hatte mir euer Support ja innerhalb weniger Minuten beantwortet.
Eine AP-frei SMS o.ä. muss hier nicht versendet werden, oder?
ZitatAlles anzeigen
O2 Blue Basic Aktion
- 50 Freiminuten in alle dt. Netze
- 200 Frei SMS in alle dt. Netze
- 300MB Internetvolumen
- Flat ins dt. O2 Netz
- Aktionsbedingt Anschlusspreis Frei!
- monatliche Grundgebühr 9,99€
andreas.benjamin:
Super, dann ist ja alles iO. Danke für die Info!
Hallo, ich gehe zwar nicht davon aus, dass ihr über Weihnachten arbeitet, aber vielleicht kann mir hier ja jemand anderes weiterhelfen:
ich habe heute die SIM-Karte erhalten, sie scheint aber nicht aktiv zu sein. Wird sie erst aktiviert, wenn die von mir beantragte Rufnummernportierung durchgeführt wurde? Wäre ja klasse, bin mir deswegen aber nicht sicher.
Frohe Weihnachten euch allen!