In der Tat.
Ich frage mich, warum diese "nur-WLAN" Geräte dermaßen boomen.
Ohne Datenverbindung ist so ein Teil für mich völlig sinnlos, die Handy Display sind mir einfach zu klein, egal mit welcher Auflösung!
Beiträge von eddi_tt
-
-
Hm, meinst also das stimmt gar nicht mit 2.1?
250 EUR sind mir doch zu viel, um es "einfach mal so" auszuprobieren
Naja, vielleicht tut sich in nächster Zeit noch etwas auf diesem Gebiet.
Gruß
-
Danke, guter Tip!
-
Was meinst Du mit "hier soll angeblich 1.5 drauf laufen" - steht doch "Google Android 2.1 Version vorinstalliert ".
1.5 käme käme natürlich nicht mehr in Frage. Speicher - naja, könnte aber reichen. -
Mich wundert nur, dass es nirgends einen vernünftigen Test dazu gibt?!
-
Hat jemand schon mal sowas ausprobiert:
http://cgi.ebay.de/Google-Andr…books&hash=item19bf1f78f3Oder noch besser das hier:
http://cgi.ebay.de/25cm-10-Tab…in_77&hash=item563f27b8f4Merkwürdigerweise finde ich nirgends vernünftige Tests zu diesem Dingen bzw. Bezugsquellen. Die herkömmlichen Android-Geräte sind mir einfach zu klein.
Gruß!
-
Hallo zusammen,
ich habe hier ein HTC Magic zu verkaufen:
- Farbe schwarz
- Sehr guter Zustand, auf der Vorderseite wie neu, auf der Rückseite feine Haarkratzer vom Hin- und Herschieben auf der Tischplatte
- Nie(!) in der Hosentasche transportiert, lag immer nur auf dem TischAktuell ist das Cyanogen-Betriebssystem 5.0.8 aufgespielt, was sehr stabil läuft. Auf Wunsch kann ich auch ein anderes System drauf machen.
Preis inkl. 8GB-Speicherkarte: 135,- EUR inkl. Versand.
eddi_tt
-
Wie gesagt...

Eine Möglichkeit wäre vielleicht "Mobile Master", die Software kostet aber soweit ich weiß (oder es gibt zumindest verschiedene Varianten davon).
Probiers doch einfach mal.Gruß!
-
Helfen kann ich Dir da leider nicht - nur sagen, dass ich mir über eben diese Frage auch schon den Kopf zerbrochen habe. Leider erfolglos.
-
Re: Lange SMS lesen ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von teddybär40
Hallo TT,kann das C5212 auch lange SMS lesen und wenn ja,
wie muß man das einstellen, denn bei mir kommen die
langen SMS immer in Einzelteilen an.Mit langen SMS meine ich SMS mit mehr als 160 Buchstaben !
Gruß Kay
Also bei mir klappt das einwandfrei - wird wohl eher am Absender liegen.
Gruß!