Beiträge von eddi_tt

Hat hier noch jemand bei der Zuhause Festnetzflat zugeschlagen?

Ich höre immer nur die Ansage "Die gewünschte Nummer ist aus ihrer Region leider nicht erreichbar", anrufen lässt sich weder die Mobil- noch die Festznetznummer.
    Bei VF online habe ich mich auch schon angemeldet, dort sind auch keine Auffälligkeiten erkennbar?

Muss ich noch irgendwo irgend etwa aktivieren??

Edit: hat sich erledigt, war ein Problem mit der Einrichtung des Zuhause-Bereiches

Verkaufe hier einen Tischlader Sony Ericsson CDS-60. Keinerlei Gebrauchsspuren, neuwertig.
    Abbildung und Daten

Kompatibel u.a. zu Sony Ericsson D750i, J100i, J220i, J230i, K200i, K220i, K310i, K320i, K510i, K530i, K610i, K660i, K750i, K770i, K790i, K800i, K810i, K850i, M600i, P1i, P990i, S500i, T250i, V630i, V640i, W200i, W300i, W550i, W660i, W700i, W710i, W800i, W810i, ...

Verkaufspreis: 5 EUR inkl. Versand.

:top:

economic: solche Angebote sind generell mit Vorsicht zu genießen, egal wie gut der Ruf des Händlers ist. Schiefgehen kann immer mal etwas und O2 scheint dafür generell etwas anfälliger zu sein, zumindest meiner Erfahrung nach. Letzten Endes wird zwar meist alles irgendwie zufriedenstellend geregelt, als einfacher Kunde steht man aber oft im Regen - zumal die Hotline sich abhängig von Mondphase und Uhrzeit manchmal widersprüchlich äußert und auch unterschiedlich kulant zeigt. Will damit sagen: Fehler sind hier oft nicht die Schuld des Händlers, ohne seine Hilfe nach Abschluss des Vertrages kommt man manchmal aber auch nicht weit.
    Insgesamt nichts, wofür ich nach einer Empfehlung persönlich meinen Kopf (oder Ruf oder Freundschaft) hinhalten möchte.
    Hoffen wir einfach mal auf ein gutes Ende (bin auf meine nächste Rechnung gespannt...).

Zitat

Original geschrieben von economic
    Hallo, DaRappa !

Ist denn die Gutschrift der berechneten AG auch anrechenbar auf Grundgebühren ?
    Oder wird die Gutschrift nur auf Gesprächsgebühren verrechnet (wie bei O2 oftmals der Fall) ?

Hi,
    nachdem das Angebot mit "AG 0 EUR" beworben wurde, kannst Du davon ausgehen, dass die AG auch mit der GG verrechnet wird. Bei den angebotenen Verträgen ist es ja problemlos möglich, trotz Nutzung über die gesamte Laufzeit keinerlei zusätzlichen Umsatz zu produzieren.

Ja, klar, das war ja der Grund, warum ich die Hotline angerufen hatte.
    Ein Pack wurde angezeigt bei meiner alten Nummer, eines bei dem neu abgeschlossenen IP100 - deswegen wurde ich stutzig. Online ist aber nicht erkennbar, welches davon das kostenlose ist!