Beiträge von eddi_tt

Zitat

Original geschrieben von Lexem
    @eddit_tt
    Ich hatte bereits einen O2 Vertrag mit Internet-Pack-M und habe das Angebot dazu gebucht. Danach konnte ich problemlos das kostenlose Internet-Pack-M auf den bestehenden Vertrag umbuchen. Ein 3 Monatsfrist musste ich nicht abwarten.

Versuch' es doch mal. Vielleicht klappt es auch bei dir mit den beiden neuen Internet-Pack-Ms. Also das kostenlos auf das zu bezahlende umziehen.

Gutschrift ist bei mir ebenfalls eingegangen.
    Lexem

Das hatte ich natürlich versucht, aber die Hotline hat sich strikt geweigert mit der Begründung, das kostenpflichtige wäre ja bestellt worden und das andere gäbe es netterweise noch kostenlos dazu.

Talkthisway hat inzwischen per Mail versprochen, sich darum zu kümmern.

Gruß!

Zitat

Original geschrieben von innocent
    Na, klar. Der Fehler liegt ja auch bei O2.

Woher weißt Du das? Die Dame an der Hotline sagte, das wäre so beantragt worden.

Zitat

Einige von uns konnte via Hotline das Problem beseitigen, andere nicht.

Ich nehme mal an, dass man die ersten Stornierungen auf Kulanz vorgenommen hat, irgenwann wurden es dann aber wahrscheinlich zu viele Anfragen.

Das hat damit überhaupt nichts zu tun - es geht nicht darum, dass das Paket auf einen falschen Vertrag gebucht worden wäre, sondern dass zusätzlich ein *kostenpflichtiges* zweites Internet-Paket M gebucht wurde!
    Was soll da die Hotline dagegen tun?

Es wäre schön, wenn sich DaRappa hier mal zu dem Thema äußern würde!

Zitat

Original geschrieben von ironmaidenxxx
    hi
    wenn man kompletter neukunde ist sollte es doch eigentlich keine probleme geben oder.
    mfg

Sicher kann Dir das nur die Hotline sagen.
    Wenn der "Fehler" tatsächlich darin liegen sollte, dass man auf dem IP100-Vertrag das Internetpaket M angekreuzt hat, wird es wohl auch dort kostenpflichtig gebucht worden sein. Aber wie gesagt: einfach mal die Hotline anrufen. Die werden zwar das Problem nicht lösen, Dir aber zumindest sagen, ob Du es hast...

Zitat

Original geschrieben von zenga2k
    Wahrscheinlich teilt o2 automatisch dem irgendwann zu erst abgeschlossenen Sprachtarif das kostenlose Internetpaket zu.

Dann hätte das aber in der Angebotsbeschreibung angegeben werden müssen und nicht in der Form

Zitat

(IP100 + Internetpaket M) + (o2 Active Data incl. Internetpaket L)

Wer kommt denn hierbei auf die Idee, einen Bestandteil des Angebots nicht im Vertrag anzugeben? :confused:

Zitat

Original geschrieben von zenga2k
    Hattet ihr auf dem Vertrag mit DaRappa angegeben, das ihr bereits o2-Kunde seit? Ich hab das nämlich extra nicht gemacht und bei mir hat alles geklappt. Ich vermute, das es daran gelegen hat.

Daran hat es mit Sicherheit nicht gelegen: ich hatte angegeben, dass ich bereits O2-Kunde bin, die Verträge wurden dann aber von DaRappa anders ausgefüllt - nämlich auf dem ersten Vertrag, dass man noch nicht Kunde wäre und auf dem zweiten wurde die Nummer des ersten angegeben.
    Auf meine diesbzgl. Mail bekam ich zur Antwort, dass das egal wäre, weil O2 die Verträge ohnehin zusammenfassen würde (was dann auch gestimmt hat - ich frage mich allerdings, was passiert, wenn zwei Leute mit gleichem Namen unter der gleichen Anschrift wohnen...)

Zitat

Original geschrieben von innocent
    :D
    Auf welchem, das ist dann die Frage.

O2 schafft es zumindestens bei mir nicht, meine Verträge unter einem Account zu sammeln.
    Also alle Veträge schön überprüfen.

Ein Anruf bei der Hotline klärt das - allerdings scheinen die "Kulanzlösungen" nun nicht mehr zu funktionieren, die Anfragen haben wohl überhand genommen.

Ich könnt' mich in den A**** beissen...