-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
Was bedeutet das für mich?
Sind alles Neuverträge und kein bestehender Vertrag? Sollte und wie kann ich das überprüfen?
Danke
Log' Dich unter http://www.o2online.de ein, dann kannst Du Deine gesamten Verträge sehen. Wenn bei mehr als einem Vertrag das Internetpack M auftaucht, kannst Du davon ausgehen, dass mindestens ein kostenpflichtiges dabei ist!
-
Ich hoffe mal, dass sich DaRappa darum kümmert - alles andere war schließlich nicht bestellt.
-
Das allergleiche hier... :flop:
-
Für alle, die hier abgeschlossen haben, unbedingt auch mal HIER reinschauen.
Ich habe das Angebot aus diesem Thread wahrgenommen, bei mir ist aber das Gleiche passiert wie in dem verlinkten Thread: es wurde nicht nur ein Internet-Paket M gebucht, sondern zwei - wovon eines natürlich kostenpflichtig (10 EUR/Monat) ist und erst nach 3 Monaten gekündigt werden kann!
Seht lieber mal online in euren Verträgen nach (betrifft wahrscheinlich nur diejenigen, die vorher bereits Verträge bei O2 hatten).
-
Danke für den Hinweis! Das Gleiche hier!
Das kostenlose Internet-Pack M wurde auf einen Altvertrag gebucht, auf den abgeschlossenen IP100 ein zusätzliches Internet-Pack M für 10,- EUR/Monat!
Dieses kann frühestens nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten gekündigt werden (Hotline)!
DaRappa???
-
Ist bei der
Zitat
Zuhause FestnetzFlat (Festnetz-Alternative) für rechnerisch 1,95 EUR mtl. + einmalig 24,95 EUR Anschlussgebühr
die Festnetz-Nummer inklusive?
Und bleibt es bei der Auszahlung von 192 EUR lt. Angebot auf der Homepage oder gibt es noch "TT-Konditionen"?
Danke, eddi_tt
-
Das ist schon in Ordnung. Es gab auch schon rechnerisch kostenlose BASE-Verträge, rechnerisch (fast) kostenlose Genion-L-Verträge, etc. .
Erklärung dazu wurde ja schon geliefert (Provision).
-
Zitat
Original geschrieben von Sleazy
Ja, ist bei mir auch gewesen. Ich habe es jedoch direkt bei o2 wieder abbestellt (auf meinem alten Vertrag). Ich frage mich nur wie das sein kann? Auch meine Kundenkennzahl wurde geändert. Vielleicht könnte sich DaRappa mal dazu äußern?!
Bei mir wurde zwar nicht 2x das Paket gebucht, allerdings auch die Kundenkennzahl geändert.
Dies geschieht deshalb, weil entgegen meiner (unserer?) Angaben nicht angegeben wurde, dass man bereits Kunde bei O2 ist. O2 fasst die Verträge dann zwar doch zusammen (wahrscheinlich aufgrund der identischen Postanschrift), vergibt aber eine neue Kennzahl, wie auf den neuen Verträgen vermerkt.
Schaut mal auf eure Verträge, die ihr zum erneuten Unterschreiben zurückbekommen habt, ganz am Anfang. Dort ist dann auch die neue Kennzahl angegeben.
-
Bleibt die Aktion den ganzen April über verfügbar?
Oder kann es sein, dass schon vorher Schluss ist?
-
Lagen meinem VF-Stick bei, habe ich aber nicht genutzt.
Vergabe nach Reihenfolge Eingang PN - jeder nur einen Code 
(außer ihr nennt mir überzeugende Argumente, warum ihr mehr braucht *g*)
:top:
Edit: und wech sinnse...