-
Ich habe das C5212 jetzt seit ca einer Woche und bin - abgesehen von einigen Umstellungsschwierigkeiten von SE - ganz zufrieden damit.
Vielleicht aber könnt ihr mir bei einer Sache weiterhelfen: wie um alles in der Welt stelle ich ein, dass eingehende SMS direkt im Telefonspeicher und nicht auf einer der SIM-Karten abgelegt werden??
Beste Grüße!
-
Einmal Hersfeld!
Sehr schnelle Bezahlung.
-
Mein 0,- EUR Handy kam eben mit der Post. Danke, handygockel!
-
Kameraqualität
Wie sieht es eigentlich mit der Qualität der Kamerbilder aus? Ich habe leider weder Beispielbilder noch einen richtigen Test gefunden :confused:
-
Und bitte einmal palabiyik!
Sehr freundlich und dazu noch ein Blitzüberweiser!
-
Ist vielleicht eine dumme Frage: alle Netze möglich? Voreingestellt ist ja O2.
Danke!
Edit: ok, Frage war Quatsch. Im Shop ja nur O2-Verträge, habe bei debitel geguckt.
Man muss aber schon den Vario 50 Duo mit 6x GG frei wählen, oder (gibt es auch ohne 6x GG frei)?
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonman24
Wie sieht es mit einer XBox 360 aus?
bei 2 oder 3 oder 4 Verträgen?
1 o2o habe ich schon wie viele kann man haben?
Und was heißt :
* Gutschrift erfolgt als Rechnungsgutschrift durch O2 auf das Gesprächsguthabenkonto
Bekomme ich dann nur ein Gesprächsguthaben?
Alles anzeigen
Und auch auf dieser Seite wieder:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3827957#post3827957
-
Zitat
Original geschrieben von Funkykf
Also, ich interessiere mich für den O20 mit Nokia 6303. Welche Farbe hat das Gerät?
Und wie ist das mit der Anschlussgebühr. Wird die erstattet, soll heissen ich zahle keine AG, oder muss ich die zahlen und bekomme dafür aber die AG als Gesprächsguthaben (falls ja, kann ich mir das auszahlen lassen?)
Danke
Und wieder:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3827957#post3827957
-
Hallo zusammen,
heute gibt es das Sony Ericsson J132 in schwarz.
Das Gerät ist so gut wie neu (max. 30 Minuten benutzt) und hat keinerlei Gebrauchsspuren, Kratzer oder sonstwas.
Dabei sind natürlich Akku und Ladegerät sowie ein unbenutztes original SE-Headset, alles in Originalverpackung.
Preis: 20 EUR inkl. Versand (VHB).
Verkauf wie immer von privat unter Ausschluss der Gewährleistung.
-
Jetzt für 100,- EUR inkl. - billiger wird's nimmer.