-
Zitat
Original geschrieben von Waldi_72
Dieser Frage von eddi_tt schließe ich mich an! Ich habe das Gerät jetzt so 6 Wochen, aber das habe ich nicht heraus gefunden.
Scheint nicht möglich zu sein 
Ansonsten habe ich allerdings nicht viel zu meckern an dem Teil. Ich bin zufrieden.
Ich auch. Das SMS-Problem habe ich jetzt dadurch gelöst, dass ich den SMS-Speicher auf der SIM einfach mit kostenlos-SMS via Internet gefüllt habe. Dass die Wahl des Speichers nicht möglich ist, finde ich aber immer noch merkwürdig.
Hat jemand schon herausgefunden, was die Einstellung unter "Speichereinstellung"-"Standardspeicher"-"Nachrichten-Downloads" bewirkt? Man kann dort zwischen Telefon und Speicherkarte wählen. Aber nicht einmal die Nachrichten, die man in den Eigenen Ordner verschiebt, landen dann auf der Speicherkarte sondern bleiben weiterhin im Telefonspeicher (und von dort gibt es auch keinen Weg mehr zurück).
Ein Firmware-Update wäre echt mal schön.
Gruß!
-
Ich kann palabiyik empfehlen!
Sehr nett, klasse Service und superschneller Versand. Danke!
-
Zitat
Die Registrierung für das Kunden-Center ist derzeit aufgrund einer Systemumstellung gesperrt. Die Anmeldung ist ab Anfang kommender Woche wieder möglich
Es gibt Tage, an denen verliert man und es gibt Tage, an denen gewinnen die anderen...

-
Hat ausser mir noch jemand Probleme mit der Registrierung von SIMs aus diesem Angebot bei mobilcom?
Es erscheint lediglich die Meldung "Sie sind leider kein zugelassener Kunde für unseren Service." :confused:
-
-
Re: Flashen
Zitat
Die Kamerabilder sind meiner meinung nach ziemlich beeindrucken für ein Handy, ich hol meine Digicam für Standartphotos schon gar nicht mehr raus:
Wow, die sind ja echt klasse! Danke für's Zeigen.
-
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht hier heute ein absolut neues (=unbenutztes, noch nicht einmal eingeschaltetes) Sony Ericsson C902 in der Farbe Swift Black.
Das Gerät stammt aus einem Vertragsabschluß und ist Branding- und SIM-Lock-frei (nicht nachträglich entsperrt, sondern original).
Dazu gibt es die Rechnung vom 05.10.2009. Als Privatverkäufer schließe ich natürlich jegliche Gewährleistungsansprüche gegen mich aus.
Preis: 130,- EUR inkl. Versand (fest)
-
Zitat
Original geschrieben von little-endian
Gilt das Angebot noch zu den im Eingangspost beschriebenen Konditionen?
Lies doch einfach mal den Thread durch, sooo lang ist er ja nun nicht!
Gruß
-
Naja, die Umschläge waren immerhin verschlossen und darin stand, man müsse die Karte erst aktivieren. Ist halt wahrscheinlich grundsätzlich so.
-
Im Anschreiben zun den SIM-Karten steht, dass man diese erst per Telefon oder Internet aktivieren müsse. Was hat es damit auf sich? Was passiert, wenn man diese Aktivierung nicht durchführt?