Unbenutzt, inkl. Versand als Warensendung für 7.- EUR.
Verkauf von privat unter Ausschluß der Gewährleistung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unbenutzt, inkl. Versand als Warensendung für 7.- EUR.
Verkauf von privat unter Ausschluß der Gewährleistung.
Ich verkaufe eine neuwertige EDGE Card für die Spielekonsolen Nintendo DS oder DSLite mit einem USB Kartenleser für Micro SD Karten. Das Modul ist baugleich mit dem teureren Cyclo DS Evolution.
Highlights:
- Einfaches Interface mit vielen Features
- Mehrere Spiele auf einer Speicherkarte speichern (ROM's)
- Spielstände des NDS werden automatisch gespeichert und können gesichert werden
- Laden von Spielen und Homebrews vollautomatisch
- Abspielen von MP3 und Videodateien
- Unterstützung von Bilder und Textdateien
- Mit Homebrewsoftware neue Funktionen für Ihr Nintendo DS
- Einfaches Updaten der Firmware
Weitere Informationen zum Modul:
http://www.edgecard.de/
http://www.edge-ds.cn/?lang=en
Das Modul ist absolut neuwertig, ohne Gebrauchsspuren oder Beschädigungen. Verkauf von privat unter Ausschluß der Gewährleistung.
Preis: 17,- EUR VHB zzgl Versand nach Wahl

Suche noch immer - muss ja nicht umsonst sein!
Guck mal bitte in Dein Postfach!
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Oder verschick am besten JE Karte 1 SMS, 45 Ct oder 60 Ct kannste doch verschmerzen, falls es mal hart auf hart kommen sollte...
Dass das notwendig ist bzw etwas bringt, ist die Meinung eines Einzelnen hier - es haben ja offenbar andere die Gutschriften - nicht einmal getrennt nach Verträgen - auch so erhalten. Antwort auf meine Mail lässt leider noch immer auf sich warten.
Gruß!
ZitatOriginal geschrieben von ruffryder
Dann haben die eben Glück gehabt. Im Angebot (so dumm wie es auch gelaufen ist) steht ja drinne:
Gutschrift erfolgt als Rechnungsgutschrift durch O2 auf das Gesprächsguthabenkonto
Somit ist es ja nur korrekt, dass es mit dem Telefonaten verrechnet wird.
Bei denen wo es ausgezahlt wird, haben die wohl einen netten Hotliner erwischt oder genügend Druck gemacht.
Naja, das kann man sehen, wie man will: wer sagt denn, dass Gesprächsguthaben nicht ausbezahlt werden kann? Darum geht es mir aber gar nicht.
Ich wäre schon froh, wenn ich das Guthaben mal überhaupt bekommen würde.
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
Hast Du schon über die Verträge telefoniert?
Nein. Dafür möchte ich ja die Gutschrift nutzen!
Habt ihr die Gutschriften nun automatisch erhalten oder alle nur auf Anfrage? Auf meiner zweiten Rechnung war davon nichts zu sehen, ich habe jetzt mal gemailt.
Ich suche eine Möglichkeit, mein Siemens A50 vom SIM-Lock zu befreien. Das Gerät ist selbstverständlich älter als 2 Jahre und dürfte somit legal entsperrt werden.
T-Mobile ist jedoch aufgrund der Insolvenz von Benq-Siemens leider nicht mehr in der Lage, den Unlock-Code zu liefern.
Kann jemand helfen?