Hab' noch keins.
Beiträge von eddi_tt
-
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein schwarzes Medion Akoya E1210 Netbook mit folgenden Eckdaten:
- 10" Display, 1024*600, MATT
- 160 GB Festplatte
- WLAN eingebaut
- Bluetooth über beiliegenden Stick
- Windows XP Home SP3 (natürlich original mit Lizenzaufkleber)
- Application & Support Disc
- WordPerfect Office X3
- Schwarze TascheDas Gerät wurde *sehr* wenig benutzt, hat sogar noch die Schutzfolie auf
dem Displaydeckel!Preis: 175,- EUR inkl versichertem Versand
-
Win7 neben XP Prof
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob ich mit meinem Problem hier richtig bin, der Titel lässt es aber vermuten.
Ich habe Win7 auf eine leere Partition neben meinem bestehenden XP Prof installiert. Hat auch alles wunderbar geklappt, inkl Bootmenü.
Nach dem ersten Start von XP musste ich jedoch feststellen, dass nahezu sämtliche Dateizuordnungen verschwunden waren (OpenOffice, Grafikformate, Audioformate, etc.). Diese ließen sich ja mit ein wenig Aufwand wieder herstellen.
Schwerer wiegt jedoch das Problem, dass wohl in XP etliche Treiber beschädigt wurden und sich auch nicht neu installieren lassen. Dies betrifft zum einen die Maus (MS). Diese funktioniert nur "normal". Versuche ich, den Treiber zu installieren, der auch vorher installiert war, reagiert die Maus gar nicht mehr. Nach einer Deinstallation (über die Tastatur) läuft sie wieder.
Ähnliches mit meinem UMTS-Stick - auch hier kommt nach der Installation nur die lapidare Meldung, dass bei der Installation ein Problem aufgetreten wäre. Unter dem neuen Win7 lief die Installation hingegen reibungslos.
Wie biege ich mein XP wieder so hin, dass ich wenigstens die bisher funktionierenden Treiber verwenden kann? :confused: -
Wie im Betreff angegeben; Angebote bitte per PN.
Bitte keine Geräte mit Kratzern oder sonstigen Beschädigungen. -
Hi, ist absehbar, wie lange die Aktion online bleiben wird? Bin nämlich unterwegs und werde frühestens am Wochenende bestellen können...
-
Meine ist auch angekommen, vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
(Sorry für den Fullquote.)
Deinen Tonfall finde ich ehrlich gesagt ziemlich grenzwertig. :flop:Es fehlt eigentlich nur noch, dass Du mit Deinem Anwalt oder einer Unterlassungserklärung drohst...
*lol*
Sind wir also - nun auch im neuen Thread - wieder soweit?
Hier hatten wir das ansatzweise schon mal
-
Nee, bist nicht der einzige. Bis heute weder eine Karte noch eine Reaktion auf 3 E-Mails. Fazit für die Zukunft: lieber Finger weg, Seriosität vermittelt solches Geschäftsgebaren jedenfalls nicht.
-
-
Noch da. :top: