-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Unter Linux spielt es überhaupt keine Rolle, ob ein Huawei-USB-Stick debrandet ist oder nicht, die Software wird da beim Einstecken sowieso nicht installiert. Ins Internet kommt man aber trotzdem damit, wenn man in der Netzwerkverbindung die entsprechenden Einstellungen vornimmt. Bei mir läuft auf jeden Fall mit Linux-Ubuntu ein Huawei E160 und ein E160E problemlos.
OK, unter Xandros auf einem EeePC 701 war das Teil jedenfalls nicht zum Laufen zu bekommen.
Macht aber nix, der Eee ist sowieso schon wieder weg und damit auch mein ca. fünfter Ausflug in die Linux-Welt beendet 
-
Und wie wäre es mit 22 EUR inkl.?
-
Bitte nur gut erhaltene Geräte mit Preisvorstellung anbieten.
Antwort von mir kann gelegentlich 2-3 Tage dauern, also bitte nicht die Geduld verlieren 
-
-
-
Das Lob gebe ich gerne zurück - sogar ein Geschenk gab es noch dazu!
Danke für die problemlose Abwicklung: klasse Ware, schneller Versand und super freundlicher Kontakt!
-
140,- EUR?
Kommt, ist schließlich die ViaMichelin-Edition!
-
Hallo Gemeinde,
ich habe hier noch ein Sony Ericsson T610 übrig. Das Gerät befindet sich ein einem guten Zustand, alle Tasten inkl. Joystick funktionieren einwandfrei. Der Akku wurde vor 2 Monaten erneuert. Es hat ein leichtes VF-Branding.
Dazu gibt es noch den passsenden Tischlader.
Preis inkl. Versand mit Hermes: 25 EUR
Bei Interesse bitte PN!

-
Hat hier jemand den Stick (debranded) unter Linux laufen? Vielleicht sogar an einem EeePC unter Linux?
-
Wahrscheinlich ist auch der dafür zuständige Sachbearbeiter in Urlaub - derjenige, der für falsch gebuchte Homezones zuständig ist, ist jedenfalls angeblich seit Anfang Juni weg...