Hallo zusammen,
nachdem ja immer wieder Verträge mit rechnerisch 0,- EUR GG auftauchen, die Gesprächsminuten beinhalten, frage ich mich, ob es so etwas nicht auch mit Frei-SMS gibt (mind. 40). Netz wäre prinzipiell egal (O2 bevorzugt), genauso übrige Minutenpreise (dafür habe ich die O2-Festnetzflat).
Gruß, eddi_tt
Beiträge von eddi_tt
-
-
Hallo zusammen,
hat jemand schon einmal probiert, ein oder zwei DualSim-Karten in einem D880 zu betreiben? Theoretisch wären damit dann drei oder vier SIM-Karten in dem Telefon möglich.
Edit: die Frage gilt natürlich auch für das D780
Edit 2: Habe eine "analoge" DualSim-Card, die das Handy zum Wechsel der Karten neu bootet.
-
Hallo nochmal an alle, die die handytick-Aktion mitgemacht haben (o2 Genion L, debitel, 384 EUR Auszahlung).
Bei mir ist alles prächtig gelaufen, ich frage mich aber nun, ob die SIM-Card am Ende der Vertragslaufzeit zurückgegeben werden muss. In den AGB heisst Punkt B 5: "Vertragslaufzeit / Kündigung / RÜckgabe der debitel-card". Im folgenden Text findet sich jedoch kein Wort über eine Rückgabeverpflichtung.
Könnte mal bitte jemand nachsehen, ob er unter der entsprechenden Ziffer etwas findet? Könnte sein, dass mein Ausdruck hier evtl unbeabsichtigt abgeschnitten wurde.
Besten Dank schon mal.
-
Ich denke, zu diesem Thema ist inzwischen genug geschrieben worden, so dass ich nicht noch einmal von vorne anfangen moechte. Jeder kann sich auf Grund der bisher getaetigten Aussagen und Ansichten seine eigene Meinung bilden, neues wird wohl nicht mehr hinzukommen.
Im uebrigen habe ich hier nur meine Meinung kundgetan und diese auch als solche gekennzeichnet.
Wer sich dennoch bei euch anmelden moechte - mit echten oder erfundenen Daten, Hauptsache der Anbieter der E-Mail-Adresse steht in eurer Positiv-Liste - kann das ja jederzeit tun. Wie einfach eure Adresspruefung umgangen werden kann und welchen Wert sie damit hat, hast Du ja selbst in Deinem letzten Beitrag zugegeben.
Ich selbst werde jedenfalls gerne darauf verzichten und bei sms3000.de bleiben.
Beste Gruesse,
eddi -
Lies bitte noch einmal das, was ich zu den Möglichkeiten, auch bei "guten" Mail-Anbietern Adressen anzulegen und gleich wieder zu löschen geschrieben habe. Dann siehst Du, wie sinnlos es ist, bestimmte Anbieter nicht zuzulassen. Und: unterstellen tue ich hier gar nichts. Ich habe nur meine persönlichen Bedenken geäußert.
Gruß!
-
Ich will zwar hier keine Grundsatzdiskussion über Wegwerf-Adressen führen, aber bedenkt doch bitte mal folgendes: auch bei "guten" (wie ihr sie vielleicht bezeichnet) Mail-Anbietern wie Yahoo, GMX, usw. kann ich mir jederzeit eine neue/andere Mail-Adresse zulegen, mich damit bei euch registrieren und sie danach wieder löschen (oder nach einer Woche oder jeden Monat oder wieauchimmer). spamgourmet.com dagegen bietet den Vorteil, dass ich nach einmaliger Registrierung dort nicht extra die Adresse anlegen und wieder löschen muss. Ausserdem habe ich jederzeit den Überblick darüber, wer mich über welche Adresse anschreibt. Wer das nicht will, hat IMHO seine Gründe dafür - sorry.
-
Danke für Deine Antwort hier. Offenbar liegt aber ein Irrtum zu Grunde: Adressen von spamgourmet.com SIND eindeutig zuordenbar, dort muss man nämlich eine real existierende Mail-Adresse zur Weiterleitung angeben. Sämtliche "Einmal-Adressen" bleiben diesem Account zugeordnet und sind damit auch rückverfolgbar.
Zur Registrierung bei neuen Diensten verwende ich grundsätzlich erst einmal eine eindeutig zuordenbare "Wegwerf-Adresse". Bleibt diese einige Zeit lang spamfrei, so stelle ich auf meine echte Mail-Adresse um. Anbieter die das nicht zulassen, scheiden für mich aus den in meinem vorherigen Posting genannten Gründen aus. Also nichts für ungut, ich halte es aber nicht verwerflich, hier auf meine (aus meiner Sicht begründeten) Bedenken hinzuweisen.
-
Alle, die sich bei unji.de registrieren möchten, kann ich nur davor warnen, ihre echte E-Mail-Adresse anzugeben. Registrierungsversuche zB von spamgourmet.com-Adressen werden abgelehnt - das lässt mE nur den einen Rückschluß zu, dass die E-Mail-Adressen doch nicht nur zur Kontaktaufnahme seitens des Anbieters verwendet werden sollen. Ansonsten gibt es aus meiner Sicht kein vernünftigen Grund für ein solches Vorgehen, die Mail-Adresse ist schließlich erreichbar - aber eben nicht spambar.
Gruß!
-
Zitat
Original geschrieben von Bomfunk99
Ist in der tat so, das Gespräche zu einer "normalen" HZ Nr. möglich sind, nur wenn noch eine weitere Umleitung z.B bei der BWHZ geschaltet ist, streikt die 1&1 Verbindung.Das stimmt nicht. Habe ich 1,5 Jahre lang praktiziert.
-
Ich habe einen G-Data Code für 6 Monate Updates, den ich vor kurzem hier aus dem Forum erhalten habe. Ich habe ihn nicht benutzt, weil ich doch bei meinem alten Virenscanner geblieben bin.
Der Code ist gratis, der erste Interessent bekommt ihn per PN zugeschickt.
eddi_tt
EDIT: iss wech...