-
Zitat
Original geschrieben von eddi_tt
Und nochmal eine Frage zur Portierung einer Nr. von Loop: neben der Rufnummer soll man die Kundennummer bei O2 Loop angeben - wo finde ich die? Ist das unbedingt nötig?
Kann wirklich keiner sagen, ob die Angabe dieser Nr. zwingend notwendig ist?? :confused:
-
Und nochmal eine Frage zur Portierung einer Nr. von Loop: neben der Rufnummer soll man die Kundennummer bei O2 Loop angeben - wo finde ich die? Ist das unbedingt nötig?
-
Na denn: die Unterlagen sind unterwegs!
-
Herzlichen Dank, soweit klar.
Nun nochmal 2 Dinge:
- Die Auszahlung der 216,- EUR erfolgt automatisch? Auf dem Antrag ist ja dafür kein Raum vorgesehen.
- Die 5MB Datenvolumen sehe ich nicht auf der vybemobile-Homepage. Stimmt die Angabe dennoch?
Danke, eddi_tt
-
Hallo,
3 Fragen zu dem Angebot:
1. Ich möchte eine O2 Loop Nr. mitnehmen. Reicht es, wenn ich die Angaben im Vertrag mache und die Verzichtserklärung an O2 schicke? Um den Rest kümmert ihr euch? Wie erfahre ich das Portierungsdatum?
2. Am Anfang des Vertrages muss man evtl bestehe E+ Rufnummern angeben. Ich habe noch eine E+ Nr., deren SIM allerdings nur noch in der Schublade liegt. Soll ich die Nr trotzdem angeben?
3. Was hat es mit dem Kundenkennwort und dem Nutzerkennwort auf sich, welches man angeben soll?
Herzlichen Dank, eddi_tt
-
...für K850i.
Angebote bitte per PN!
Edit: max 5 EUR inkl Versand
-
Hallo zusammen,
kennt jemand einen funktionierenden DualSim Adapter für das K850i?
Das Problem mit den gängigen Cut-Adaptern (No-Cut passt sowieso nicht) ist, dass beim K850i die SIM-Karte wie eine Speicherkarte eingeschoben wird und bei den herkömmlichen Adaptern ein Chip aus der Adapterkarte ragt, der das Einschieben unmöglich macht.
Ich habe zwar bereits eine Anleitung gefunden, wie man das Handy zerlegt (jemand soll auf diese Weise seinen DualSim-Adapter eingebaut haben...), aber das ist mir dann doch zu heftig.
Dankbar für jeden Tip,
eddi_tt
-
Zitat
Original geschrieben von SilverNavigator
Hier im Thread steht doch schon sehr oft das die analogen sehr viel Akku verbrauchen und jetzt sagt ihr das die gar keine akkuleistung verbrauchen, was denn jetzt ?
Die analogen verbrauchen eigentlich gar keine Akkukapazität, ich nehme an, dass derjenige, der das geschrieben hat, es einfach verwechselt hat. Dafür musst Du bei einem analogen zum Wechseln der Karte immer das Handy aus- und einschalten.
Die digitalen hingegen legen einen Menüpunkt an, mit dem Du dann per Knopfdruck die Karte wechseln kannst. Bei meinem Adapter (irgendwas mit "20th Generation" von ebay, < 10 EUR) funktioniert das in einem W810i und einem T610 einwandfrei, der Menüpunkt macht aber letztendlich auch nichts anderes, als das Handy neu zu "booten".
Gruß!
-
Wenn möglich, so gut wie keine Gebrauchsspuren, keine verkratzte Linse etc. Bin da empfindlich 
Angebote bitte per PN!
-
Weiß jemand, ob das D780 das SIM-Toolkit-Menu unterstützt, dh ob ein DUAL-SIM-Adapter in einem der Slots funktionieren würde?