Gute Frage, darüber hinaus noch:
kann man bei vybemobile irgend etwas online machen ausser den Musikdownloads? Persönliche Daten einsehen/ändern, sich Einstellungen auf Handy zusenden lassen etc. Einen Bereich "myvybemobile" oder so ähnlich konnte ich bisher nicht entdecken.
Beiträge von eddi_tt
-
-
Da schliesse ich mich doch gleich an, mit noch rekordverdächtigeren Werten: Sonntag Unterlagen gemailt, Dienstag lag die Karte bereits im Kasten!
Supertoller Service, jederzeit hilfsbereit - egal, ob im Forum oder per Mail.
Weiter so! :top:
-
Besten Dank, werde also mal abwarten!
-
Karte war auch bei mir superschnell da, herzlichen Dank.
Hat jemand Erfahrung mit der Portierung von Rufnummern zu E+?
Wie lange könnte das in etwa dauern? :confused: -
Ach so.
Die Mailboxschwemme war im übrigen wahrscheinlich ich - ich habe meine Unterlagen sicherheitshalber (da seit Donnerstag nicht angekommen) mail gemailt. Aber nach läppischen 4MB darf doch heutzutage eine Mailbox nicht gleich in die Knie gehen...

-
Zitat
Karl, hab Dir gerad eine Mail geschrieben - habe bestellt, nachdem in einem anderen Thread kundgetan wurde, dass das Vorabüberweisen des Grundpreises funktioniert! :top:Nur mal interessehalber: was ist daran so wichtig, Geld auf das Kundenkonto überweisen zu können, als dass man davon den Vertragsschluss abhängig macht? :confused:
-
Richtig, wie auf der Homepage angegeben. Werde morgen die Unterlagen nochmal einscannen und per E-Mail zuschicken.
Die Verzichtserklärung für die Portierung von O2 Loop habe ich per Mail2fax verschickt.
Viele Grüße, eddi_tt
-
Zitat
Original geschrieben von handykarl
Hi eddii, bisher ist nichts eingetroffen. Sobald es hier ist, wird es bearbeitet und sofort nach Aktivierung versendet.???
Ging am Donnerstag raus?!
Hoffentlich ist da nix schiefgelaufen... :mad:Danke + Gruß
-
Hallo,
wann ist denn ungefähr mit dem Eingang der SIM-Karten zu rechnen (welche KW)?
Danke, eddi_tt
-
Zitat
Original geschrieben von handykarl
Hab mal bei o2 nachhaken lassen:Es gibt laut o2 Händlerhotline keine Kundenummer für Loop-Kunden, muss also nicht ausgefüllt werden.
Super, danke! Hätte ich noch lange suchen können...