Hast Du schon die SMS wegen der AG-Befreiung bekommen? Bei mir ist sie heute erst eingetroffen. Wahrscheinlich gibt es die Gutschrift erst danach?
Beiträge von eddi_tt
-
-
Das lohnt nicht. Ich rufe nur ab und zu meine Mails über's Handy ab, das sind dann 10-20KB. Wenn ich dann noch ein paar kurze Antworten tippe, dann macht das so gut wie kein Datenvolumen aus, dauert aber seine Zeit. Ich hätte nicht gedacht, dass heutzutage überhaupt noch Tarife mit rein zeitbasierter Datenvolumenabrechnung angeboten werden, die Discounter haben schließlich vorgemacht, was 1MB bei Abrechnung in 10KB-Schritten kosten darf... Aber jetzt wird's OT.
Gruß!
-
Zitat
Edit: und wie sind die Konditionen für Datenübertragung (Preis pro MB, Taktung) - im "Kleingedruckten" habe ich dazu leider nichts gefunden.Danke, hat sich erledigt: habe auf der O2-Homepage die Info gefunden, dass Datenverbindungen mit 9ct/min abgerechnet werden. Von daher uninteressant.
Gruß!
-
Ist eine Portierung einer O2 Loop Rufnummer möglich?
Wird das restliche Loop Guthaben dann in den Vertrag überführt?Edit: und wie sind die Konditionen für Datenübertragung (Preis pro MB, Taktung) - im "Kleingedruckten" habe ich dazu leider nichts gefunden.
Danke
-
Nachdem auverkauft ist: hier warten noch eine Menge Fragen auf euch...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=398596

-
Sehe ich richtig, dass ihr das Angebot bei ebay für 42,89 EUR günstiger (1 EUR statt 40 EUR, 1 Cent Versandkosten statt 3,90 EUR) als hier anbietet? Oder hat da jemand zufällig den gleichen Namen?
http://cgi.ebay.de/Asus-Eee-PC…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1308
:confused:
Edit: habe jetzt erst die 99 EUR am rechten Rand gesehen, eingestellt ist das Angebot aber für 1 EUR - Absicht? :confused: :confused:
-
Kann inzwischen etwas erheiterndes (...) zu diesem Fall beisteuern: vybemobile hat sich gemeldet und behauptet, O2 hätte die Portierung abgelehnt, weil die angegebenen Daten nicht übereinstimmen würden. Zur Sicherheit habe ich selbst noch einmal bei O2 Loop nachgesehen, da ist kein einziger Buchstabe unterschiedlich in meinem Namen oder meiner Anschrift.
Also einen Screenshot davon an vybemobile geschickt, mit der Bitte um weitere Überprüfung und Veranlassung. Die Antwort kam prompt: nö, man hätte es ja schon probiert und O2 hätte abgelehnt. So ist das eben.
Netter Service. Wenn die nicht noch eine Lösung finden, verschwindet die SIM-Karte bis an ihr Laufzeitende in der Schublade.
-
Rufnummernportierung
Hallo handykarl,
ich habe eben von vybemobile die Antwort erhalten, dass die angebenen Daten nicht mit denen bei Loop hinterlegten übereinstimmen würden und deshalb die Portierung meiner Rufnummer abgelehnt wurde. Das ist mir aber völlig schleierhaft.
Ich habe euch die Mail mal weitergeleitet, aber eine Fehlermeldung bekommen, dass eure Mailbox voll wäre. Bitte Info, ob ihr die Mail erhalten habt!
Danke, eddi_tt
-
Nachdem die PN-Box des OP voll ist, erlaube ich mir mal, diesen alten Thread herauszukramen.
Ich habe momentan nämlich das gleiche Problem: vybemobile-Vertrag abgeschlossen inkl Portierungswunsch (von O2 Loop) abgeschlossen, Verzichtserklärung an Loop geschickt - und nun ist seit 2 Wochen nichts passiert.Wie ist dieser Fall hier ausgegangen?
Danke, eddi_tt
-
Hallo handykarl,
ich habe leider noch immer keine Nachricht bzgl der Portierung meiner Loop-Nr zu Vybemobile bekommen. Kčnntest Du da bitte mal nachhaken?
Besten Dank, eddi