So, ich habe jetzt auch mal ein Crystal-Case bestellt, sind ja relativ günstig, v.a. ohne Versandkosten. Bezahlung per Überweisung, will ja nicht die Margen noch weiter durch die Paypal-Gebühren drücken. Viel Erfolg dem Shop!
Beiträge von eddi_tt
-
-
"Startguthaben" steht wohl bei E+ auch für AG-Befreiung. Ich musste - wenn auch in einem anderen Tarif - eine SMS mit dem Text "SGH JA" (SGH für Startguthaben) senden.
-
Zitat
Original geschrieben von diesel20
Angebot noch gültig? -
Zitat
Original geschrieben von Gelconec
War nicht pampig gemeint, sondern lediglich aufklärend
:top:OK :top:
-
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
Also für mich klingt das so.
Mann muss mindestens innerhalb von 3monaten 1minute bzw 1sms versenden.So klingt es für mich auch im Angebotstext und nach dem, was Gelconec schreibt.
Wenn da nicht das Wörtchen "Verbindungsumsatz" im Kleingedruckten wäre.
Ich will ja keinem was böses, aber bevor in ein paar Monaten das Geschrei losgeht, sollte diese Frage besser jetzt geklärt werden, IMHO. -
Gelconec: Kein Grund, pampig zu werden.
Im Kleingedruckten des Angebots ist eindeutig von "Verbindungsumsatz" die Rede. Wenn über die Freieinheiten hinaus nichts verbraucht wird, so stell das für mich neben der ohnehin anfallenden Grundgebühr eben gerade keinen "Verbindungsumsatz" dar. Und zumindest subseven1970 versteht das ja anscheinend genauso wie ich.
Was in (D)einem internen Debitel-Rundschreiben steht, kann hier schließlich kein Mensch wissen.
Gruß!
-
Soll das heissen, Du stimmst mir zu?
Dann stünde das nämlich im Gegensatz zur Angebotsbeschreibung von fonmarkt im Ausgangsposting - wenn ich zitieren darf:ZitatBei NICHT Nutzung der Karte in 3 aufeinanderfolgenden Monaten wird eine Nichtnutzungsgebühr in Höhe von 3,49€ behoben!Also nutzt eure Freiminuten bzw. FreiSMS
Also denke ich, dass hier Aufklärung Not tut.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von subseven1970
@ eddi_ttwas gibts denn an dem wort "verbindungsumsatz" nicht zu verstehen??
denk mal an "schubladenkartenverträge".
gruss
sub7
Was daran nicht zu verstehen ist: reicht dafür der Verbrauch der Frei-SMS aus (also 1 SMS pro Monat) oder muss darüber hinaus tatsächlicher Umsatz generiert werden (also mind. 31 SMS pro Monat). Mit den Frei-SMS alleine macht man nach meinem Verständnis keinen Umsatz.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ostsol
Aber es reicht doch aus, einige seiner Frei-SMS jeden Monat (bzw. alle drei Monate?) zu verbrauchen, oder?Oder sehe ich das falsch und man muss zusätzlichen Umsatz machen?
Ansonsten ist das wirklich ein schönes Angebot!
Gruß,
Ostsol
Zitat aus dem Kleingedruckten:
ZitatSoweit pro Abrechnungszeitraum (Vertragsmonat) kein Verbindungsumsatz entsteht, wird erstmals ab dem 2. Folgemonat, danach monatlich, jeweils nachträglich für den Abrechnungszeitraum eine monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von € 3,49 berechnet.
Bleibt die Frage: was ist "Verbindungsumsatz"?? :confused:
-
Heute bei mir eingetroffen, herzlichen Dank! :top: