Naja, mag sein. Ich habe im vergangenen Oktober 2 Genion L Verträge bei debitel abgeschlossen, hatte davor bereits 3 andere und habe seitdem noch einen weiteren abgeschlossen. Scheint eher ein theoretisches Problem zu sein.
Gruß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, mag sein. Ich habe im vergangenen Oktober 2 Genion L Verträge bei debitel abgeschlossen, hatte davor bereits 3 andere und habe seitdem noch einen weiteren abgeschlossen. Scheint eher ein theoretisches Problem zu sein.
Gruß!
ZitatOriginal geschrieben von mr10sec
weil man dann 4 verträge hat am bein hat....
Und?
ZitatOriginal geschrieben von nurLeser
Weil da doch ein klitzekleiner Unterschied zwischen Genion S und L besteht?
Hä?
Wenn er tatsächlich 2x Genion L haben will, müsste er das Forumsangebot halt 2x wahrnehmen. Problem? :confused:
Warum nicht gleich komplett kostenlos hier aus dem Forum:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=401679
Hu, keine Ahnung, ich habe noch nie eine MMS verschickt.
Im Display hat sich nichts verändert, was vorher nicht auch dort oder nicht dort gewesen wäre. Oben links die Empfangsstärkeanzeige, darüber ein kleines G in einem Kreis - ist noch immer vorhanden.
:confused:
Hallo zusammen,
nach Portierung meiner O2-Loop Nr. zu vybemobile (E+) funktionieren bei mir weder WAP noch Internet.
Ich hatte von vybemobile zuvor eine vorläufge Nr. bekommen, mit der beides funktioniert hat. Seit der Portierung bekomme ich weder über wap.eplus.de, wap.vybemobile.de noch internet.eplus.de eine Verbindung.
Das Handy (K850i) probiert auch gar nicht lange, sondern meldet sofort "Fehler in der Verbindung. Einstellungen prüfen bzw. Netzbetreiber kontaktieren, wenn das Problem weiterhin auftritt.
Die Einstellungen habe ich überprüft, sind immer noch die gleichen, wie vorher mit der orig. vybemobile Nr. (http://www.gsmsite.de/wapeinstellungen.htm).
Kann das an der Portierung liegen? Falls ja: was tun?? :confused:
Nö. Dann hat er keinen Netlock. Simlock heisst, dass er nur mit der mitgelieferten SIM-Karte funktioniert - deshalb heisst das Wort ja auch *SIM*-Lock. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
vybemobile ist eine der zahlreichen Marken von E-Plus. Das Konzept des "unterirdischen" Services scheint von Erfolg gekrönt (klick) zu sein. Das stimmt mich echt bedenklich.
Schön, wenn bei so viel Diversifikation wenigstens eine Konstante bleibt... :eek:
Aber vielleicht ist das ja auch nur Ausdruck konsequenten Fokussierung des Unternehmens auf ein profitables Wachstum?
![]()
So, nun melde ich mich nochmals abschließend zu Wort, vielleicht sucht ja hier doch mal der eine oder andere nach Erfahrungen mit vybemobile.
Der Fehler mit den Daten lag tatsächlich bei O2 (die hatten ein falsches Geburtsdatum von mir eingetragen, was sich online nicht überprüfen ließ).
Der E-Mail Support von vybemoile bleibt dennoch unterirdisch:
:mad: Dass die Portierung von O2 abgelehnt wurde, hat man mir zunächst überhaupt nicht mitgeteilt. Erst auf meine Nachfrage (nach 2 Wochen Abwarten) bekam ich die Antwort, dass der Antrag abgelehnt wurde - ohne einen Ton zum weiteren Vorgehen.
Weitere E-Mails von mir zu diesem Thema (ich wollte ja nur wissen, was nun zu tun sei) wurden erst gar nicht mehr beantwortet.
:flop: Als ich dann das Problem mit O2 geklärt hatte, habe ich vybemobile gebeten, die Portierung abermals zu versuchen - das hat nun letztendlich geklappt, aber wiederum ohne jegliche Info durch vybemobile: keine Erfolgsmeldung, kein Datum für die Portierung - weder per SMS noch per Brief noch sonstwas. Erst durch einen Anruf bei der Hotline habe ich erfahren, wann der Termin für die Portierung sein soll.
Ich hoffe nun, dass die restlichen 23 Monate einigermaßen schmerzfrei verlaufen.
Gruß!