Beiträge von eddi_tt

    Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Wieso dass sind doch meine Erfahrungen, oder steht hier etwas von Asterix und Obelix ? :mad:


    Du hast am Anfang dieses Threads Deine Erfahrungen dargestellt. Das kann Dir auch niemand vorwerfen und potenzielle Kunden von gelconec können es berücksichten. Aber alles, was danach kam, hat nichts mehr mit Erfahrungen zu tun, sondern liest sich nur noch wie ein Ping-Pong-Spiel.

    Schau doch mal hier
    http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=40&pagenumber=1


    oder hier
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3641025#post3641025


    Nur zum Beispiel. Du kannst ja außerdem bei anderen Angeboten den/die Händler anschreiben, ob ein 1000H möglich ist. Einfach mal im Forum hier stöbern.


    Die von Dir genannte Variante mit der Runterstufung wurde auch hier im Forum schon angeboten. Welche Garantie Du dafür hast, dass das dann tatsächlich möglich ist, solltest Du Dir aber in jedem Fall ganz genau ansehen.


    Gruß!


    Ich hatte einen 20th Gen. in meinem W810i (SIM-Kartenwechsel per Menü) - funktionierte problemlos, beim Stromverbrauch konnte ich keinen Unterschied feststellen.


    Falls Du Interesse hast, kannst Du den Adapter haben, leider passt er nicht in mein neues Handy (K850i) - allerdings ohne die SIM-Schablonen, die man für die spätere Verwendung der zerschnittenen Karten in Einzelschächten braucht (die kann man sich aber notfalls auch leicht selber basteln).

    Hat keiner mehr einen Tip? Von vybemobile habe ich (erwartungsgemäß) keine Antwort erhalten.


    Ich habe jetzt nochmal eine blau.de Karte (ebenfalls E+) mit den gleichen Einstellungen probiert - funktioniert einwandfrei. Am Handy oder den Einstellungen kann's also nicht liegen.


    :confused:


    Edit: nachdem ich wieder die vybemobile-Karte eingelegt hatte, ging plötzlich nun auch mit dieser wieder der Datenverkehr... Hoffentlich bleibt das nun auch so.

    Auch ich habe inzwischen mein CrystalCase erhalten, passt einwandfrei und fällt fast gar nicht auf. Das Einzige, worüber ich mich jetzt ärgere ist, dass ich nicht schon früher eines gekauft habe.


    Kleiner Tip noch für den Shop: Die "Alles versandkostenfrei"-Sache finde ich zwar ein gutes Alleinstellungsargument. Allerdings solltet ihr vielleicht überlegen, ob ihr nicht gegen Aufpreis eine Lieferung als Normalpost anbieten wollt. Versand als Warensendung dauert doch seine Zeit (in meinem Fall von der Versandmitteilung bis zum Eintreffen 5 Werktage). Mir persönlich ist das egal, es gibt aber Leute, die - gerade bei Bezahlung via PayPal - erwarten, dass die Ware kurz nach dem Mausklick im Briefkasten liegt.


    Ansonsten: besten Dank und gerne wieder! :top:

    Schon wieder ein Posting, welches ich nicht verstehe. Im Gegensatz zu Teilen des Finanzmarktes konnte ich bisher immer für meine Verpflichtungen aufkommen. Wer allerdings nicht in der Lage ist, den Überblick über seine Verträge zu behalten, sollte solche Angebote besser sein lassen, da hast Du recht.