ZitatOriginal geschrieben von iCeFrEsH
Geht Bring-Mit auch, wenn eine Freundin schon seit Jahren Kunde bei Base ist?
Oder muss ein neuer Kunde mich werben?
Geht nur innerhalb von 30 Tagen: entweder Du wirbst jemanden oder Du wirst geworben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iCeFrEsH
Geht Bring-Mit auch, wenn eine Freundin schon seit Jahren Kunde bei Base ist?
Oder muss ein neuer Kunde mich werben?
Geht nur innerhalb von 30 Tagen: entweder Du wirbst jemanden oder Du wirst geworben.
Re: Kostet(fast)NIX: BASE 2 Classic mit Erstattung der mtl. Grundkosten
Zitat
Weitere Tarifinfos und Bestellung unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…SELX:IT&item=390054098140
Hm, dort steht in den Fußnoten noch etwas von Anschlussgebührenbefreiung - sind die 35 EUR nun zu zahlen oder nicht?
Und wie ist das mit dem BmV - muss man sich da selbst drum kümmern oder macht ihr das (ist ja auch schon mit eingerechnet)?
Re: Link
ZitatOriginal geschrieben von knightlife
Hallo,
ich finde keinen Link, wo ich das Angebot auch wahrnehmen kann. Auf Eurer Internetseite kann ich das Angebot nicht finden.
Darum steht auch im Ausgangsposting:
ZitatBestellungen wie immer unter support [at] twomobile.de
Anfragen wie immer per Mail oder hier ins Forum
ZitatOriginal geschrieben von caman
Wen interessieren die 29,95 nach einem Jahr, viel mehr ins Gewicht fällt wohl die angesprochene monatliche Erstattung der GG über 2 Jahre! Das ist ein No-Go :flop:
Das hast Du schon in Deinem ersten Beitrag geschrieben. Für mich wäre das auch ein NO-GO, aber dadurch, dass Du es wiederholst, wird es auch nicht noch schlimmer... ![]()
Für Außenstehende: nein, caman und ich streiten uns nicht :top:
AG wird erstattet, aber der "Preis für das Starter-Paket beträgt einmalig 29,95 € :flop:
Finger weg!
Edit: wird erstattet nach 1 Jahr, wenn mind. 1 Anruf / Monat erfolgt - wer weiß, ob es den "Partner" nach 1 Jahr überhaupt noch gibt - oder den Händler.
Hier noch einer aus dem Forum:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=402335
Macht die Entscheidung wahrscheinlich nun auch nicht leichter :eek:
ZitatOriginal geschrieben von AleX4u
ja, das wusst ich
ich glaub ich weiß jetzt warum der Genion S Tarif 2,5 kostet
der hat ne festnetznummer inkl.?!
Jeder "Genion" hat 'ne Festnetznr. inkl, soweit an der gewünschten Adresse verfügbar!
ZitatOriginal geschrieben von AleX4u
Was ist am Genion S so besonders? (außer das 3cent duo zeugs)
Ich vermute mal, dass der Händler es nur durch die zusätzliche Provision aus dem Genion S schafft, die Auszahlung derart hoch zu gestalten.
Gruß!
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Mit 5 Euro STGH??
Klick doch mal auf den Bestell-Link!
ZitatOriginal geschrieben von Flummy25
Ah, dankö vielmals.
Jetzt stellt sich mir die Frage: Ich bekomme doch im Leben keine 3 Handyverträge abgeschlossen, selbst wenn ich noch keinen hätte? Hab mal gelesen, dass Privatpersonen i.d.R. immer nur ma. 2 Verträge zugesagt bekommen. Da falle ich ja förmlich durch`s Raster, oder?
Neulich hat hier einer geschrieben, dass er momentan ca. 15 Verträge auf sich laufen hat (den Thread finde ich auf die Schnelle nicht).
Bei 2 Verträgen ist mit Sicherheit noch nicht Schluß, wenn sonst alles stimmt (mein aktueller Stand ist bei 5, von denen 4 auch regelmäßig genutzt werden).
Gruß!