-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Das Logo der Seite ist ein Krokodil und das ganze ist eine Reflinkfarm.
[...]
Dank Dir für die Erklärung, Tobias8888.
Das Bild (Logo) konnte ich von hier nicht sehen, das mit den Reflinks wusste ich auch nicht. Ich hatte mich nur gewundert, warum um diese eine Seite so ein Aufhebens gemacht wird, wo es doch inzwischen Dutzende von Schnäppchen-/Gutschein-Sammelseiten gibt.
Jetzt ist's klar.
Gruß!
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Wie wär's mal mit der Foren-Suche? 
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3621038#post3621038
Hm, schäm. :o
Was es genau damit auf sich hat, weiss ich allerdings immer noch nicht.
Zitat
Google mal nach "Schnäppchenblog". Der 2. Treffer liefert die Antwort. Direktlinks zu dieser Seite sind hier allerdings nicht gern gesehen.
Der 2. Treffer ist http://www.m*****z.de - was hat das mit Kroko oder Farm zu tun?
(Nein, ich will den Thread nicht OT werden lassen oder werde damit aufhören, wenn das nächste Posting keine Antwort bringt
)
-
Auch wenn jetzt vielleicht ein kollektives Aufstöhnen durch dieses Forum gehen mag: immer wieder ist von der Krokofarm die Rede - was um alles in der Welt ist das?? Google ist mir in diesem Fall keine Hilfe gewesen...
http://www.google.de/search?hl…ogle-Suche&meta=&aq=f&oq=
-
Zitat
Original geschrieben von iCeFrEsH
Jetzt bin ich komplett verwirrt 
"ab Mai OHNE" = gilt erst ab Mai (und somit nicht für ältere Verträge).
So würde ich es zumindest verstehen.
-
Zitat
Was hat das eigentlich mit der Wertgarantie auf sich?
Das war irgend so eine Versicherung oder so, die mit angeboten wurde. Hast Du die nicht weggeklickt?
-
Zitat
Original geschrieben von Gelconec
Habe alle angerufen soweit es ging, dein Antrag ging jedoch erst Sa ein 
Na sowas, das sind ja neue (Negativ-) Rekordlaufzeiten :flop:
Umschlag ging am Dienstag raus!
Ich wollte aber eigentlich nur wissen, was Du den Leuten am Telefon gesagt hast - wäre das erste mal, dass ich bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages angerufen werden würde 
Gruß!
-
Zitat
PS: alle, die mir eine Tel.Nr. mit dem schreiben mitgeschickt haben, werden spätestens am Freitag von mir kontaktiert.
Wurde jemand kontaktiert?
Falls ja: was war der Inhalt?
-
Bei mir kam bisher weder bei Focus noch bei ebay eine derartige Meldung.
Den Support von vybemobile kannst Du getrost komplett abhaken, am besten einfach ignorieren, dass es ihn angeblich überhaupt gibt. Probleme mit der Portierung meiner Rufnummer wurden wochenlang totgeschwiegen und nun kann ich seit Ende April keinerlei kostenlose Songs mehr herunterladen. Anfragen per E-Mail werden (außer der Eingangsbestätigung) grundsätzlich nicht beantwortet, der telefonische Support war demgegenüber zumindest bei dem Portierungsproblem ganz hilfreich, aber auch dazu musste ich mehrfach anrufen (was ja nicht ganz billig ist).
Gruß!
-
Eben, erst mal abwarten. Meines Erachtens hat es keinen Sinn, die Angebote ins Portal aufzunehmen, wenn sie dann extra tarifiert werden - dann könnte man sie auch direkt abrufen.
Weiß eigentlich jemand, wieviel das Surfen kostet, wenn es kostet? Ich habe zwei unterschiedliche Preise gesehen (sorry, weiß jetzt auswendig nicht mehr wo genau): 0,49 C/MB oder 6 EUR/MB?
-
Zitat
Original geschrieben von biketunE
Das vybemobile Portal war bisher sehr sehr klein. Nun bin ich seit langem mal online gegangen, was sehe ich? Von bahn.de, ebay.de über andere Seiten ist sehr viel dabei. Kann das sein? Ist das alles kostenlos?
Ebenso hat man Eplus mail, online alle emails anschauen...
Jo, ist mir auch aufgefallen - Nachrichten (mehrere Angebote), ebay, Bahn u.v.m.; klasse!
Ich gehe natürlich davon aus, dass das alles kostenlos ist.