-
1) Gibt es den Bring-Mit-Vorteil noch oder wurde dieser durch die Freundschaftswerbung ersetzt?
2) Gilt das eine oder andere auch, wenn man gleich 2 BASE WEB Verträge abschließt?
3) Im Kombinator finde ich nichts vom Startguthaben - ok?
Danke, eddi_tt
-
Bin gespannt, wann sich hier der erste meldet, der behauptet, zur Teilnahme an dem Gewinnspiel gezwungen worden zu sein... :gpaul:
Auf jeden Fall ist heute auch ein Packerl bei mir angekommen, besten Dank deltatecc! :top:
-
Google doch noch einmal selber nach dem Anbieternamen sowie nach dem Namen des Geschäftsführers, da bekommst Du noch eine Menge weiterer Treffer außer ciao. Dadurch wird das Bild vll etwas runder.
-
-
Scheint das gleiche Angebot zu sein, welches hier beworben wurde.
Zumindest mit der AG-Befreiung gab es Unklarheiten insoweit, als dass im ebay-Angebot mit Befreiung geworben wurde, hier aber geschrieben wurde, dass die AG doch zu bezahlen sei.
Abwarten. :confused:
-
Aufregung beendet, Leute. Netz ist wieder da - nach gut 3 Stunden. So etwas hatte ich bisher noch nicht erlebt.
Danke für die Hilfe,
eddi_tt
Edit:
was merkwürdig war: die Empfangsstärkeanzeige war die ganze Zeit über normal (4-5 Balken)
-
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
Schon mal aus und wieder eingeschaltet?
Gruß
Händy-Män
Jo, sogar Karte rausgenommen und wieder reingetan.
-
Hallo,
PLZ ist 93449, Wasser-, Sturz- und sonstige Schäden kann ich ausschließen, das Handy lag nur auf dem Tisch.
Muss mal sehen, ob ich von einem Arbeitskollegen das Handy borgen kann - nach meinen bisherigen Erfahrungen mit dem support von vybemobile schwant mir aber übles... :eek:
-
Hallo,
seit heute morgen zeigt das Handy mit meiner vybemobil-Karte (Vertrag seit 2 Monaten) im Display nur noch "Nur Notrufe" an. Ich habe die SIM-Karte noch in einem anderen Handy probiert, gleiches Ergebnis.
Wie kann denn das passieren?
Kann leider momentan nicht bei der Hotline anrufen, weil - richtig - das Handy ja nicht geht.
Irgend jemand mit ähnlichen Problemen?
-
Zitat
Original geschrieben von sk33kwrr
Was ist denn die Krokofarm?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3654048#post3654048