Beiträge von eddi_tt

Ganz einfach: gibt es nicht.

Ich hatte das gleiche Problem, als ich meine Loop-Nr portieren lassen wollte und über diese Kundenkennzahl gestolpert bin. Anruf bei der Hotline ergab: eine Loop-Kundenkennzahl gibt es nicht. Einfach frei lassen.

Gruß!

Zitat

Original geschrieben von Sithlord
    Mit der Argumentation könnte man das Angebot immer weiter verschlechtern.
    Die Argumentation funktioniert immer.
    Dadurch ruiniert man der Community aber die Preise.

Also ich versteh' das Gejammere nicht: was sollte denn die "Mindestangebotsdauer" hier im Forum sein? 1 Woche? 1 Monat? Oder reichen vielleicht doch 5 Tage?

Wenn ich gegen 17 Uhr zum Bäcker komme und es gibt keine Brezen mehr, dann ist das halt so - auch ohne, dass der Bäcker am Morgen ein Schild an die Tür hängt: "Brezen nur bis 17 Uhr". Wer rechtzeitig da war, das Angebot gesehen und bestellt hat, der bekommt laut obimo auch, was angeboten wurde. Wer danach kam: keine Brezen mehr.

Natürlich wäre es schön, wenn obimo sagen würde, warum genau das Angebot in der ersten Form so schnell beendet wurde. Dafür kann es eine Menge Gründe geben: Ärger mit Konkurrenten, Ärger mit BASE oder schlicht ein Fehler im eigenen Bereich.

Nachdem aber nicht einmal mit einer Mindestangebotsdauer geworben wurde, verstehe ich - abgesehen vom persönlichen Frust einiger, die zu spät gekommen sind - die Aufregung nun wirklich nicht.

:confused:

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Hoffen wir mal, dass dieses kein Kalkulationsfehler seiner Seite aus ist....denn so langsam sieht es danach aus, erst die 261,00 Euro, dann die Einstellung und keine Stellungnahme,obwohl er sonst sehr flink ist...

Jetzt lasst ihn doch mal in Ruhe die ganzen bisher eingegangenen Anträge ausfüllen ;)

Na also, geht doch. Genau darauf - dass euch "gute" statt böser E-Mail-Adressen kein bisschen mehr Sicherheit bringen - wollte ich hier (speziell
    hier) hinweisen. Damals wurde mein Kommentar als frech bezeichnet und mir sonstwas unterstellt.

Schön, dass ihr nun zur Einsicht gekommen seid. Es wäre aber dennoch besser gewesen, sich damals unseren (ich war ja nicht der einzige) Argumenten nicht kategorisch zu verweigern statt mir noch halbseiden etwas anzudrohen (5. Absatz) und eure Meinung als die einzig wahre hinzustellen. Dass das eben nicht zutraf, beweist ihr ja nun selbst - ohne, dass sich an den technischen Voraussetzungen/Möglichkeiten/Verpflichtungen etwas geändert hätte.

Viel Erfolg dann,
    eddi_tt

Zitat

Original geschrieben von rlossin
    Es sind übrigens auch Registrierungen mit 1x-Email-Adressen erlaubt ;)

Ach nee - was ist denn aus den ganzen schlagkräftigen Argumenten geworden, mit denen ihr Wegwerfadressen bisher als böse böse böse eingestuft habt? :D

Muss ich mich ja glatt wieder mal umschauen :)

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    RIESEN Angebot...Unterlagen gehen morgen raus.

Wie, Unterlagen gehen morgen raus?
    Ich habe heute morgen über den Konfigurator bestellt und eine E-Mail mit den von mir eingegebenen Daten bekommen - sonst nichts.
    Woher hast Du die Unterlagen?

:confused: