Beiträge von eddi_tt

Hallo,

ich suche eine Xtra Cash Karte mit einem Wert von weniger als 15 EUR.
    Angeblich soll es ja auch Karten mit einem Aufladebetrag von 6 EUR geben.

Hintergrund: meine Xtra-Nr. soll portiert werden, momentan sind aber nur ca 20 EUR drauf -> Aufladung von 15 EUR lohnt nicht mehr.

Besten Danke schon mal

Zitat

Original geschrieben von Grillmeister
    bei paytip steht doch ganz klar:
    z.b. für einen klingelton bekommst du x€
    für ein abo y€

Danke, so habe ich es mir nun auch vorgestellt. Gelesen habe ich es aber bei paytip nicht. Da steht nur immer wie viel ich für eine konkrete Empfehlung bekommen soll. Ich hatte mir dann halt gedacht, dass das auch für andere wertmäßig gleiche Sachen gilt.

Zitat

aber google dich mal durch oder lies in disem thread... nach ner zeit verstehst du dann alles. war bei mir auch so

Ich werd's mal ausprobieren, learning by doing sozusagen.... Danke!

Zitat

Original geschrieben von Grillmeister
    du kannst etwas empfehlen. der jenige, der dann etwas kauft, nachdem er deinen empfehlungslink angeklickt hat, kann auch etwas anderes kaufen :) (schwerer satz, ich weiß)

das system erkennt automatisch, welche provision du bekommst. wichtig ist halt nur, dass derjenige über deinen link zu der website gelangt.

hoffe es ist verständlich geworden.

Danke, ganz verstanden habe ich es aber noch immer nicht: woher weiß man dann, wie viel Provision der Werber bekommt? Erfährt man das erst, wenn man die Gutschrift bei paytip erhält? Oder kann man davon ausgehen, dass Sachen, die x EUR kosten, immer y EUR Provision bringen? :confused:

Passt zwar hier nicht 100%ig, aber einen neuen Thread möchte ich dafür auch nicht aufmachen. Folgendes:
    ich empfehle via Paytip irgendein Jamba-Produkt. Der Mail mit dem Link wird auch verschickt. Wenn der Empfänger darauf klickt, landet er jedoch auf der Jamba-Startseite. Und dann? Kann er dann einkaufen was er möchte und ich bekomme trotzdem die Provision? Oder muss dann das empfohlene Produkt (was dann ja überhaupt nicht mehr erkennbar ist) herausgesucht werden? Ich versteh' das irgendwie nicht.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Mit der Frage habe ich mich auch schon beschäftigt, ich vermute eher nein, aber auch meinen beiden Verträgen steht überall, dass "Kunde hat keine E-Mail-Adresse".
    Ich hab zwar auch schon bei obimo nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
    Bevor ich die Unterlagen abschicke, werde ich auf jeden Fall meine addy noch reinschreiben. Denn dafür noch Kohle zu lassen...muss nicht sein.

Was mir aber bei meinen Verträgen aufgefallen ist, ist, dass einmal mit 35 euro Startguthaben und das nächste Mal ohne den Zusatz von der 35 Euro steht.

Morgen werd ich doch noch einmal bei Fexcom anrufen....

Ich habe auch 2 Verträge abgeschlossen: auf beiden ist sowohl E-Mail-Adresse als auch Startguthaben vermerkt!

Re: Deckblatt?

Zitat

Original geschrieben von ugur11
    Bei mir sind die 2 PDF s für 2 Verträge auch da. Nur steht irgendwo, dass auch ein Deckblatt mitgeschickt werden soll. Welches ist denn das Deckblatt?
    Bei mir sind in den 2 Emails jeweils 4 Anhänge dabei, aber keins ist eindeutig einem Deckblatt einzuordnen.
    Welches ist nun das Deckblatt?

Auf dem einen Blatt (checkliste.pdf) steht in einem leuchtend roten Kasten: "Die Checkliste dient gleichzeitig als Deckblatt für Ihre Rücksendung" :apaul: