Beiträge von eddi_tt
-
-
Wird immer lustiger - nun komme ich nicht mehr über die Seite "Benutzernamen registrieren - Ihr persönlicher Kundenservice" hinaus - obwohl ich schon längst registriert bin... :flop:
-
Ich sehe bei beiden Verträgen unter "Rechnungsübersicht" nur folgendes:
ZitatEs konnten leider keine Daten gefunden werden.
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Na, da stand ich auf der Leitung...aber das SGH wird von e+ dann wieder gutgeschrieben, so wie es auf so einem kleinen gelben Zettel steht.....
Jo, das klappt in der Regel auch. Hatte gleiches schon mal bei vybemobile (=E+). Hat geklappt, obwohl deren support ansonsten so gut wie nicht existent ist.
Gruß!
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Was meinst Du mit SGH?
...
Bei mir sind auch meine beiden Verträge angekommen. Man muss aber eine, angeblich, kostenfreie SMS versenden, dass man von der Anschlussgebühr befreit wird...Genau das meine ich: Startguthaben = SGH
-
So, Karten sind da. allerdings bereits aktiviert und nicht wie hier angekündigt erst zum 30.6. aktivierbar. Das ist aber zu verschmerzen. Wenn jetzt noch Auszahlung und SGH klappen, dann sage ich :top:
-
Merci - dann werd' ich erst mal noch warten. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Bei mir wurden die 5 Euro Bonus automatisch aufgeladen [/IMG]Was heisst das - es waren zunächst auch nur 5 EUR und dann kamen irgendwann ohne Dein Zutun noch einmal 5 dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
10 sollens aber sein.Uuups - dann werde ich wohl auch mal nachfragen. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
So in Flense sind die handys auch eingetroffen,jetzt muss ich mich auch noch um das Bonusguthaben kuemmern.-ralf-
Was meint ihr mit Bonusguthaben? Ich hatte 5 EUR auf den Karten - ihr nicht?