ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
Ne blöde Frage, ist der hier angebotene Stick besser wie der Xtra WebnWalk Stick ??
Er hat kein SIM-Lock! 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
Ne blöde Frage, ist der hier angebotene Stick besser wie der Xtra WebnWalk Stick ??
Er hat kein SIM-Lock! 
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Also laut Hotline ist es normal das es so lange dauert. Angeblich sind ihre Server überlastet.Aber ich konnte nicht bis Weihnachten warten. :eek:
Alles klar, danke. Ich sitz' das dann mal aus 
Edit: inzwischen beides da. 
Die Bankdaten habe ich mir zuschicken lassen.
Aber Du konntest nicht in Erfahrung bringen, ob es ein Fehler war oder normal ist, dass so lange keine Nachricht kommt? 
Bei mir kam heute auch nichts an, deswegen habe ich die Hotline angerufen.;)
Und sagst Du uns auch, was die gesagt haben?

Hm, hab' heute gegen 13.30 Uhr bestellt und bisher überhaupt noch nichts von logitel erhalten (Neukunde) - auch nicht diese newsletter-Benachrichtigung (abgewählt). Ja, im Spam-Ordner habe ich geguckt. Ist das ok?

ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Wir hatten uns doch darauf geeinigt, den ZTE-Stick nicht zu empfehlen, da man den nicht debranden kann und somit nur beschränkt mit fremden SIMs funktioninert!!! Und dazu noch bei eine Verkäufer mit 20% negativen Bewertungen. :confused:
Mit den Sticks kenne ich mich nicht aus - aber die 20% sind genau 1 Bewertung...
Kurz und schmerzlos: selten so eine professionelle, unkomplizierte und schnelle Vertragsabwicklung erlebt! Vom Kontakt über die Beantragung der Unterlagen, die Freischaltung und die Auszahlung: überall Bestnoten, nicht mehr zu übertreffen!
Wenn nur alle Anbieter so wären - dann wäre das Leben einfacher!

ZitatOriginal geschrieben von xark
danke max4you!
habe leider gerade erst gesehen, dass das Angebot beendet...wäre nett, wenn der eröffnungsbeitrag, wie schon mal erwähnt, mal editiert wird mit dem Hinweis, dass das Angebot bereits beendet ist!
Wie immer: editieren geht nur max. 24 Stunden nach Beitragserstellung.
ZitatOriginal geschrieben von logitel
der link funzt leider nicht - kannst vielleicht neu reinstellen.
Gruß
henry
Einfach den : am Ende entfernen. :top:
Da schließe ich mich mit der Frage an, was aus meiner falschen Homezone geworden ist. :confused: