-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Hat es eine Bewandnis, dass als letztes Zeichen nach der Rufnummer ein * steht?
Sende ich also an 01729021111 oder an 01729021111*
Was bedeutet der *?
:p
War im Original als Zeichen für eine Fußnote gedacht, in der darauf hingewiesen wurde, dass die SMS Geld kostet. Warum Topoli den Stern abgetippt hat? Keine Ahnung

-
Danke euch für die Beiträge, ich habe inzwischen 3 Angebote für Verlängerungen, wovon ich mir wohl nun eines aussuchen werde.
Ja, es handelt sich um den Vertrag für 3ct ins Festnetz und ich gebe ich genau wegen dem neuen Genion L ab! Wie das mit einer Übertragung funktionieren würde, weiß ich leider nicht. Falls jemand interessiert sein sollte, wäre ich aber natürlich dazu bereit. Die Nummer ist so gut wie unbekannt (3-5 Leute haben sie, die werden aber informiert).
Gruß!
-
Uuups, sorry, habe ich mich doch glatt vertan... :flop:
-
Hallo zusammen,
ich habe dummerweise um wenige Tage die Kündigung meines E+ Prof-S Vertrages versäumt, dennoch eine Kündigung abgeschickt.
Als ich heute das Problem bemerkt habe (dachte eigentlich, ich hätte die Frist eingehalten), habe ich bei E+ angerufen. Die Hotline meinte dann, ich solle erst die Kündigung zurücknehmen, dann könnte man mir ein Angebot machen.
Nun die Frage: hat hier auch jemand ein Angebot für mich?
Ziel ist einfach nur, möglichst günstig aus der Sache herauszukommen (entweder neuer Vertrag mit niedriger GG oder Auszahlung oder was auch immer).
Danke schon mal
-
Habe auch keine weitere Bestätigung etc. über die Erstattung der AG bekommen, warten wir's mal ab.
Homezone habe ich leider ohnehin keine... :flop:
-
Genau das macht der Tasten-Code.
Wer mehr dazu wissen möchte:
http://www.gsmcodes-online.de/…ungen/rufumleitungen.html
btw: seid ihr euch eigentlich 100% sicher, dass bei unserem Debitel-Genion-L-Angebot netzinterne RUL kostenlos sind? O2 selbst hat das doch schon vor Jahren abgeschafft!
-
Zitat
Original geschrieben von Cubii
klick auf den link "Kundennummer nicht zur Hand" dann per kontonummer/plz einloggen.
sonst bei debitel fragen.
Irgendwo mein ich gelesen zu haben das Debitel auch ohne die registrierung die Logindaten per sms schickt.
cu
cubii
Eben das hat gestern nicht funktioniert!
Nun habe ich es noch einmal probiert und innerhalb weniger Sekunden eine PIN aufs Handy erhalten, mit der ich mich dann einloggen konnte!
-
Zitat
Original geschrieben von Cubii
So wie ich das sehe,läufts so:
packet aufmachen, sim karte einlegen, sms schicken wegen Grundgebühr - Befreiung,
Bis dahin habe ich es auch geschafft.
Aber dann:
Zitat
bei debitel.de/registrierung anmelden,
Mit welchen Daten? Was ist die Debitel Kundennummer?? :confused:
Zitat
dann kann man sich auch im kundencenter anmelden.(aber es kommt wohl eh ne sms mit den Login daten in ein paar Tagen.)
Auch ohne diese Registrierung? :confused:
-
Re: Tarif und Portierung ?
Zitat
1. Ich kann mich ja bei debitel einloggen.
Wie das? Mit welchen Daten?? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von JRC
Was fürn Tonindikator?
Gab/gibt es bei O2: ein Piepser zu Beginn des Gespräches, wenn man dieses aus der Homezone beginnt. War verlässlicher als die Häuschen-Anzeige auf dem Display, die bei manchen Mobiltelefonen gar nicht oder nicht immer funktioniert.
EDIT: ja, stimmt, "Home" sagte die Stimme... ist schon lange her...