Schreib handytick über ebay an. Antwort lässt normalerweise nur Minuten auf sich warten!
Beiträge von eddi_tt
-
-
Lies mein Posting direkt vor Deinem... :top:
-
Die Unterlagen müssen bis 15.11. eingegangen sein (Antwort von Handytick nachdem das Angebot bei ebay vergriffen war).
Für die AP-Erstattung musst Du die SMS versenden.
Gruß! -
Bitte nur wirklich sehr gut erhaltene Exemplare mit Preisvorstellung anbieten (keine Kratzer, Stürze, etc.), möglichst in "dezenten" Farben (schwarz, grau, silber, weiß,... keine Ahnung, was es sonst noch so gibt - kein grün, pink, usw.)
-
Danke! Ich dachte schon, ich hätte etwas übersehen!
-
So, nun ist die SIM-Karte da. Hat es schon jemand ins debitel Kundencenter geschafft? Eine Debitel-Kundennummer steht ja nirgends und die Möglichkeit sich über die letzten Stellen der Bankverbindung + PLZ einzuloggen funktioniert bei mir auch nicht :confused:
-
Wer sagt denn, dass ich daran zweifle? Ich bin so (un)sicher wie bei jedem anderen Anbieter auch.
Bisher hatte ich zwar nur gute Erfahrungen mit Auszahlungen bei Vertragsverlängerungen (dies hier ist ja ein Neuabschluß), aber 100%ig sicher kann man sich mE bei einer Trennung von Vertrag und Auszahlung nie sein. Oder siehst Du das anders? -
Naja, mal sehen. Habe am Freitag vor einer Woche (insgesamt also nun 1,5 Wochen) die Unterlagen weggeschickt und heute die Versandbestätigung bekommen.
Richtig spannend wird es aber ja erst, wenn/falls die Auszahlung der GG kommt...
-
Ich habe die Unterlagen am Do eingeworfen (Fr war hier Feiertag), heute habe ich eine Eingangsbestätigung bekommen mit dem Hinweis, dass die Bearbeitung je nach Auftragslage 7-10 Werktage dauern kann.
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
T610 hat noch den alten Ericsson Stecker.
Danke. Schade.ZitatWas spricht denn gegen das K750?
Da habe ich nun schon öfter von defekten Joysticks gelesen. Deshalb wäre ich bei einem gebrauchten Exemplar skeptisch.Zitat
Weiß zwar nicht wie der Gebrauchtpreis z.Z ist, aber eventuell wäre auch das K610 einen Blick wert.
Gerade mal geguckt: liegt fast so hoch wie das W810i (50-65 EUR, ab und zu mal eines für 40-45). Ich hatte gehofft, irgendwas im Bereich 20-30 EUR zu finden.Danke aber auf jeden Fall für Deine Antwort!