-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Wenn ich das PDF Formular am PC ausfüllen will, werden die Buchstaben immer zu groß geschrieben, so dass man nur die untere Hälfte sehen kann...
Ist das bei euch auch so?
War bei mir auch so, allerdings nicht in allen Feldern. Bei denen weiter unten gings plötzlich. Ich habe dann sicherheitshalber die Einträge in den "halben" Feldern noch einmal händisch danebengeschrieben.
Gruß!
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem biligsten SE-Modell (auch älter, nur noch gebraucht erhältlich), welches
a) Bluetooth für Headset bietet und
b) mit dem gleichen Ladekabel wie das W810i/k750i geladen werden kann
Sonst muss es nichts weiter können.
Wer kennt sich aus? Was ist zB mit dem T610?
Danke schon mal + Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mstorch
Welche Seiten muß man zurück senden? Reicht Seite 4 von den 6 Seiten?
Gru0 aus aachen
Na ich nehme mal an, die wollen ihr Formular und den Antrag für Debitel zurück?!
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Muss der 1 Euro an Handytick überwiesen werden? Weiß einer Bescheid?
Wie kommen die Unterlagen, per Email automatisch?
Der 1 EUR muss nicht überwiesen werden.
Nach ein paar Minuten kommt ein Link auf eine Seite, wo man seine Daten noch einmal eingeben bzw. bestätigen muss!
-
Zitat
Original geschrieben von JRC
Was habt ihr unter Auszahlungsssumme geschrieben?
(16x24=) 384€ ?
"GG für 24 Monate" -
stand ja nirgends, wie hoch die monatliche GG ist!
-
Wie wär's mal mit höflich beim Verkäufer anfragen? 
-
Tja, das war früher mal anders... Habe gestern meinen uralten Genion-Vertrag, bei dem die netzinternen Rufumleitungen noch kostenlos waren, beerdigt. Für eine Verlängerung wollte o2 nur noch 100 EUR rausrücken (hätte in 24 Monaten 140 EUR Grundpreis bedeutet), eine Verlängerungen über anderen Telefonanbieter war wegen "Sonderkonditionen" (die im übrigen gar nicht mehr gültig waren und auf die ich gerne verzichetet hätte) nicht möglich.
Gruß!
-
Zitat
Original geschrieben von Uglyduckler
*Die Erstattung der kompletten Grundgebühr wird Ihnen als Einmalzahlung binnen 4 Wochen auf das Konto des Antragsstellers überwiesen.
Das ist mir nicht so recht...
Mir ist das lieber - was ich hab, das hab ich!
-
Zitat
Original geschrieben von Uglyduckler
Fänd ich auch interessant. Bei ebay gibt es ja kaum direkt Verträge, ich hätte aber gerne einen. Am besten wäre auch eine kontinuierliche Auszahlung jeen Monat und nicht alles auf einmal.
Was ist denn hiermit? Bin selbst gerade am Überlegen...
http://cgi.ebay.de/Kost-NIX-Ge…0117256389&_trkparms=39:1|66:2|65:10|240:1308&_trksid=p3286.c0.m14
-
Hat sich erledigt. Habe eben auf irgend einen Genion Tarif für 5,- EUR/Monat umgestellt und dafür 100 EUR Gutschrift erhalten. Somit kostet mich das Versäumen der Kündigungsfrist nun 20 EUR. Und dann ist Schluß mit o2.