Beiträge von simian
-
-
Bitte Pn zwecks Auszahlung Inklusiv Paket 100 Plus + Data M.
Danke! -
Zeit.de 10€ GS
geben Sie im Warenkorb vor dem Absenden der Bestellung den Geschenkcode
ZB2X1
ein und Sie erhalten 10 € gutgeschrieben. Der Gutschein gilt bis zum 31.12.2009 für Bestellungen ab 50 € und leider nicht für Artikel, die der Buchpreisbindung unterliegen.
Eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht
Ihr ZEIT Shop-Team
-
wieder verfügbar.
Einzulösen bis 31.01.2010 -
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Die Probleme existieren nach wie vor: Aufbuchungen bei Xtra kommen nicht trotz Le-Bu (Xtra), Le-Bu-Bestätigungen kommen nicht (5 Codes; CallYa). Beides eben ~14.15 Uhr getestet. Es gab mal eine Zeit, wo das noch realtiv problemlos funktionierte. Das ist aber seit ca. 2 Wochen definitiv vorbei :flop:Bye, Mike
Kann ich nur bestätigen, bei mir sind heute im Schnitt nur zwei Gutschriften, trotz jeweils 5 "Lebe bunter SMS", erfolgt. (Bei Xtra)
-
Hallo, bräuchte einen Tarif für ein vorhandenes iPhone:
mindestens 200 MB Internet
50 Minuten/ SMS
o2 o mit internet m wäre schon nicht schlecht. Gibt es weitere, vergleichbare Tarife von Vodafone o.ä.? mfg! -
Hm also ich denke, das System hängt gewaltig. Bei mehreren T-Mobile Karten habe ich fünf Bestätigungs-SMS erhalten, allerdings nur zwei bis drei Gutschriften. Allerdings hat es auch bei mindestens einer T-Mobile Karte ganz normal funktioniert.
Sollten die restlichen Gutschriften nicht innerhalb der angegeben zeit von 72 Stunden erfolgen(wovon auszugehen ist, da die Gutschriften sonst bei T-Mobile in Echtzeit erfolgen), werde ich mich an den Support wenden.
36 Cent pro Vodafone-Code habe ich bisher nie bekommen, allerdings ist meine Callya in einem Tarif, in dem SMS und Telefonie deutlich mehr als 12 Cent (ein Drittel von 36) kostet.
mfg -
Ist eine Beschwerde bei Fanta zwecks Vodafone Callyas, bei denen der Minutenpreis bei 29 Cent liegt erfolgreich gewesen?
mfg -
http://www.ryan-industries.com….php?products_id=71795937 scheint zu günstig, ansonsten sind auch eher exotische Sachen, wie Dänischlernbücher etc. zu haben, was eher für die ernsthaftigkeit der Seite späche. Schließlich wäre es naheliegender einen Onlinestore mit ausschließlich hochwertigen und hochpreisigen Elektroartikeln zu eröffnen, um dann aufgrund niedriger Preise und nicht vorhandenen Waren die Besteller zu betrügen.
-
Spenden für den WWF
Borneo an 81190 senden. Kosten: 5,00€. Davon gehen 4,83€ an den WWF.