Bis zu den Sommerferien ist es ja schon noch eine weile hin, wollte aber trotzdem jetzt schon mal fragen, ob zufällig jemand weiß, ob bzw. welche Aufgaben man als 18jähriger schüler in einem vodafone o.ä. shop übernehmen könnte.
(interessiere mich sehr für handys) ![]()
Beiträge von simian
-
-
offline:
nur komisch, dass man dann mit nem p 900 watcha empfängt. -
hm also ich glauce das das samsung sgh p 900 keinen dmb empfang hat und gehe daher davon aus, dass die watchas auch einfach dvb-h ausstrahlen..
-
ja n bisschen komisch das ganze, da dvb-h schon lange vor jeglichen lizenzerteilungen ausgestrahlt wurde. allerdings von der firma watcha! die jetzt glaub ich bei der lizenzvergabe leer ausging.
-
Also in.de kann man wohl nicht sagen. In den einigen Großstädten gibt es dvb-h. (habe das samsung dvb-h handy p900) aus eigener erfahrung gibt es dvb-h in münchen und berlin, nürnberg...
Die sender würde ich nicht als uninteressant bezeichnen: ARD und ZDF und ein nachrichtensender wie im echten fernsehen, dazu eine combo aus sat1 und pro 7 ein mtv 2 go und big fm 2 see. -
ja das ist nicht komisch wenn man weiß, dass die debitels die grundgebühr des ersten monats anteilig mitberechnen. (wenn du also sagen wir am 15.12 bestellt hast, zahlst du GG+ etwa GG:2 (da der 15 etwa die hälfte eines monats ist) und anschlussgebühr)
-
Vielleicht kannst du einem freien mirarbeiter, der akkreditiert ist einer Zeitung welche abschwatzen..
kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es da vorm eingang keinen "schwarzmarkt" gibt..
mfg -
5 euro spradshirt gutschein
gibts wenn man diesen code eingibt gilt bis 28.2 (i guess)
: DPG2WST -
würde mich auch interessieren!