also ich möchte mein eumex 400 räumlich von den anderen telefonen trennen, muss also irgendetwas verkabeln, da ich aus dem eumex handbuch nicht schlau werde, fände ich es schön,wenn mir jemand ein bild von seiner eumex 400 verkabelung schicken könnte, oder sehr genau und ohne fachbegriffe erklären könnte.
vielen dank im voraus
mfg
Beiträge von simian
-
-
nein, habe das angebot erst gerade entdeckt,habe nicht bestellt.
schick dir die mail mal per PN -
gefunden hier: http://berlin.kijiji.de/c-Kauf…Vertrag-W0QQAdIdZ36948539
hab mit dem verkäufer nichts zu tun, kann also auch nicht sagen, ob das ganze seriös ist, denke aber schon da meine anfrage umgehend beantwortet wurde.
mfg -
Danke! Hat funktioniert!!
-
Hallo, mein festenetzanschluss ist derzeit defekt, müsste aber schnell nach österreich telefonieren und das ist mir mim handy zu teuer..
vlt könnt ihr mir helfen und sagen, wo ich kostenlos ohne anmeldung und ohne festnetzanschluss gratis telefonieren kann.
vielen dank schonmal!
mfg -
Heißt das also, ich kann über apple.com für 399 dollar bestellen, wenn ich an einen freund in den usa schicken lasse und die apples beschweren sich nicht, dass ich keinen at&t vertrag abschließe?
-
lösch deine cookies, gib dann cebit.de ein, dann sollte die umfrage so im layer-ad style erscheinen.
-
okay dann bedank ich mich schon mal ganz herzlich für eure antworten und vorschläge!
-
vielleicht hast du glück und eine private firma liefert schon bald altpapiertonnen an alle haushalte die eine soche wollen. Dies war bei mir in den letzten monaten so. Für die firma lohnt sich das zurzeit enorm, da der Papierpreis zur zeit sehr hoch ist.
-
okay sorry an offline. da bin ich wohl it p 900 und p910 durcheinandergekommen!