n95 8gb- 350 euro ohne vertrag

• war der typ nicht schon auch im forum aktiv ?
    das war doch der der selbst nicht gewusst hat ob sein name mit bindestrich oder ohne geschrieben wird :D
    denke da mal was gelesen zu haben mit handy-shop24 unde handyshop24, wo die domain anders gelautet hat als die mailadresse... war damals schon ein recht dubioses angebot.

• Re: n95 8gb- 350 euro ohne vertrag

Zitat

Original geschrieben von simian
    ob das ganze seriös ist, denke aber schon da meine anfrage umgehend beantwortet wurde.

Du hast also schon ein Gerät erhalten, sehe ich das richtig?

Oder schließt du rein aus der Antwort "Ja alles seriös, einfach mal vorab bezahlen", dass der Laden seriös ist? Ein Laden, der ein gesuchtes Gerät weit unter Preis verkauft? Oder eher "verkauft". Aha.

• Der Preis ist nicht möglich, realistisch wäre es ab 499€, aber dann auch nur mit Eurospecware etc

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Die PN ändert nichts daran, dass das entweder Betrug ist oder eine weitere Zahlung fällig wird. Wie DaRappa sagt, ist der Preis nicht möglich. Du wirst für so eine Vorauszahlung also sicher KEIN N95 8GB erhalten.

• Soll der "Laden" in Berlin sein? Die Domain lässt darauf schließen, ein Impressum vom "Handyshop24-Team" kann ich allerdings nicht finden.

Ja, auf jeden Fall, sehr seriös :rolleyes:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Da gebe ich DaRappa recht, euro ware für 499€ -
    350€ sehr unrealistisch - 550€ wäre ok für deutsche Ware

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Re: n95 8gb- 350 euro ohne vertrag

Zitat

Original geschrieben von simian
    gefunden hier: kann also auch nicht sagen, ob das ganze seriös ist,

Sorry für die deutlichen Worte, aber man muss schon sehr bekloppt sein um sowas für seriös zu halten.
    Da frage ich mich doch, ob Du auch noch an den Weihnachtsmann glaubst...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Gerade per E-Mail angefragt, wo ich das Telefon abholen kann.

Antwort:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!