denke schon dass das mit der Nummer der nicht anwesenden Freundin geht, denn da steht irgendwann: sie müssen nur ihre Base nummer und ihren namen (beim bestellvorgang der karten kannste ja deinen eigenen angeben) nennen und bekommen vier karten sowie einen popkorn gutschein, die namen ihrer freunde müssen sie nicht nennen....
mfg
bzw. falls mal eine karte für münchen übrig wäre wär ich gern dabei ![]()
Beiträge von simian
-
-
in den offline shops gibts das Handy aber auh oder? Dann kann man noch ein Nluetooth headset für 2,50 mitnehmen:
http://www.thephonehouse.de/sh…u=1196&linkname=auto_a54d
mfg -
Spreadshirt oster-gutschein: OSTERN2008 20 % ab 35 euro Bestellwert und gratis Versand. http://www.spreadshirt.de
-
bei mir leider auch keine grundgebührerstattung auf der Rechnung..
Edit: meinte die Anschlussgebühr, danke für den hinweis von spunk_007
die leute von debitel haben mir geschrieben dass ein fehler ihrerseits vorlag und ich die anschlussgebühr mit der nächsten Rechung verrechnet bekomme.
-
hi wollte nochmal zu dem tarifwechsel was fragen: Da man ja durcj selbigen etwa 150 euro nochmals "geschenkt bekommt" muss ja irgendwer das nachsehen haben. Gab es bis jetzt irgendwelche beschwerden von Eteleon o.ä.? sonst änder ich meine verträge nämlich auch noch diesen monat. Bzw ab wann gilt dann der wechsel wenn ich morgen noch wechselte? Mfg und danke!
-
die beschweren sich also nicht?! Man hackt es einfach?!
-
Hallo,
hier sthet dass man den vertrag mir at&t per itunes abscießen kann, wieviel kostet der denn dann bzw wie habt ihr das gemacht, dass ihr nichts außer den 399 dollar zahlen müsst?
Mfg -
also ich habe mal ein handy gefunden und es zum fundbüro getragen, dann haben sie über die simkarte den besitzer ausfindig gemacht. wenn da jetzt keine simkarte drin gewesen wäre, hätten sie das handy der polizei übergeben und somit den eigentümer ermittelt. Das hat mir der fundbüromensch zumindest gesagt, als ich damals den finderlohn abgeholt habe und er gemeint hat, dass eben sogut wie alle handys wieder zum eigentümer zurückkommen.
-
gilt das angebot auch für österreichische studenten?
-
bitte auch mir antworten