gibts übrigens jetzt wieder. In münchenmit P1 Party;-)
Also falls jemand nen base vertrag hat und nicht hingeht, wäre es sehr nett wenn er mir seine nummer geben könnte, damit ich damit hingehen könnte.
naja whatever, hoffe dem ein oder anderen hiermit auf die neuerliche aktion aufmerksam gemacht zu haben. Schönen (vor-)Feiertag.
mfg
Beiträge von simian
-
-
also ich habe paypal gewählt es erfolgt aber keine weiterleitung zu paypal also gehe ich davon aus, dass es so passt.
mfg -
editiert da nicht wirklich ein 10 euro vertrag vorlag.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Fisser
Nokia N95 silber/black + 240€ CashAlso
basic´s 24x9,95 = 248,75 krieg ich von dir erstattet
r50 Student 24x7,50= 180 das jetzt minus den 240€ cash bleiben -60 übrig
AG wird beide mal erstattet??Wenn ja heisst das N95 silber/black und F330 für 0€ und 60€ cash ???
Nein denk nicht, dass du den basix dann auch erstattet bekommst also effektiv -60+240. Also 180. Bekommst aber das n95 und noch ein samsung, das du für etwa 150 verkaufen kannst, also 180-150 etwa 30 euro letztenendes. mfg
-
myguide 3100 Navigationxxystem für 77 Euro. geizhals bei etwa 100-150 eur.
Weiß nicht ob das eine Bundesweite Aktion ist, aber wohl eher nicht, da dieses Angebot auch nur für eine Nightshopping aktion gültig ist.
mfg -
Also da es sich bei dem p900 um ein freies Handy handelt, bin ich bisher davon ausgegangen dass ich da nichts freischalten muss. Denn das Fernsehen auf dem handy hat bisher auch immer in Großstädten wie München, Berlin etc funktioniert.
Aber es wäre nett wenn du mir sagen könntest wo ich eine Berechtigung erhalten kann
danke und mfg -
Hatte auch mal so ein problem habe mich dann beschwert und immerhin etwa 50 euro "schadensersatz" bekommen
-
Falls du jemanden in österreich kennst, da gibts bei telering nen studentarif für 5euro im monat inkl handy + 1000 sms in alle netze der welt inklusive
:p -
in ein paar jahren/moanten wird es wohl so sein wie jetzt in österrech: Myfaves prepaid für 1ct an die faves.
mfg -
Hallo, war letztes Wochende mal wieder in München und hatte eigentlich vor das dfb-Pokalfinale auf meinem dmb fähigen handy anzusehen, leider musste ich dann feststellen dass es keinen Empfang gab. Als ich voe ein paar monaten in München war, gab es das handy tv noch. Deshalb lautet meine Frage:
Wurde das DMB-Signal abgestellt?
mfg