scheint echt weg zu sein ;-[ denn wenn ich ein(!) motorola im warenkorb habe kommt beim bestelvorgang: Die mit *** markierten Produkte, sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
Bitte reduzieren Sie Ihre Bestellmenge für die gekennzeichneten Produkte, vielen Dank
Beiträge von simian
-
-
unoriginale sachen=fälschungen also illegal...
-
Versand ist auch frei also perfekt!
-
Hallo kann man sich eigentlich auch irgendwie wieder bei vodafone.de abmelden, also seinen meinvodafone account wieder zumachen?
Mfg -
Hi, hab vor einiger Zeit bestellt wann kommen die Karten denn in der regel so. Kommt vodafone mit den angegebenen 1-2 wochen hin oder wie lange hat es bei euch gedauert?
mfg -
Also, wer in Hamburg wohnt und heute abend von 18-19 uhr an zeit und lust hat, kann sich ja bei mir melden, dann bekommt er das mobile ticket.
mfg -
Hi, wie komen die Karten denn? Per Tagespost oder mit Dhl, gls etc.?
Mfg -
Also wäre cool wenn sich noch jemand meldet, biete im Gegenzug ein mobile ticket für o2 music flash in Hamburg, also für die Sportfreunde stiller.
mfg -
Zu Happy Digits gehts aber nicht oder? Weil extra wegen den stars meld ich mich jezzt eher nicht bei payback an, sondern hol mir halt eine normale Prämie.
MFg -
Ja und in München und ein paar anderen Städten wurde es schon einen Monat früher abgeschaltet, wie mir watcha.de auf meine Emailanfrage hin mitteilte.
mfg