DMB-Handyfernsehen--Testphase abgelaufen?

• Hallo, war letztes Wochende mal wieder in München und hatte eigentlich vor das dfb-Pokalfinale auf meinem dmb fähigen handy anzusehen, leider musste ich dann feststellen dass es keinen Empfang gab. Als ich voe ein paar monaten in München war, gab es das handy tv noch. Deshalb lautet meine Frage:
    Wurde das DMB-Signal abgestellt?
    mfg

• zu deiner Frage kann ich nur mit ner Gegenfrage antworten:
    hast du DMB bei deinem Mobilfunkanbieter aktiviert? imho sind ARD und ZDF außerhalb der Testphase nur bei entsprechender (kostenloser) Berechtigung empfangbar.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Also da es sich bei dem p900 um ein freies Handy handelt, bin ich bisher davon ausgegangen dass ich da nichts freischalten muss. Denn das Fernsehen auf dem handy hat bisher auch immer in Großstädten wie München, Berlin etc funktioniert.
    Aber es wäre nett wenn du mir sagen könntest wo ich eine Berechtigung erhalten kann
    danke und mfg

• meines Wissens (die ganze Geschichte ist ja schon ziemlich alt...) ist es so das du eben ne Karte eines DMB Anbieters (Debitel und Victor Vox imho) abschließen mußt und dabei dann die Aktivierung beantragen mußt - bestimmt geht das aber auch bei dieser DMB-Firma (wie auch immer die heist) direkt - ob das dann allerdings mit ner Simkarte von nem anderen Anbieter geht weis ich nicht.

Eventuell mal in der Suche nach alten DMB Threads schauen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!