Schwarz-Rot-Gold TT muss das sein? edt: JA ABER NUR EINEN TAG LANG
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schwarz-Rot-Gold TT muss das sein? edt: JA ABER NUR EINEN TAG LANG
mfg
Hi, also bei mir hänmgts wenn ich nachdem ich auf weiter zu paypal geklickt habe, dann bei paypal eingeloggt bin:
Die letzte Aktion konnte leider nicht abgeschlossen werden.
Wenn Sie einen Einkauf tätigen oder eine Zahlung senden wollten, prüfen Sie in den kommenden Tagen Ihr PayPal-Konto und Ihren E-Mail-Posteingang auf Erhalt einer Transaktionsbestätigung.
Wenn Sie von einer anderen Website auf diese Seite gelangt sind, kehren Sie bitte zu dieser Website zurück (verwenden Sie dazu nicht die Browser-Schaltfläche "Zurück"), und starten Sie die Aktion erneut.
Wenn Sie von der PayPal-Website auf diese Seite gelangt sind, klicken Sie oben links auf das PayPal-Logo, um zur Startseite zurückzukehren und die Aktion erneut zu starten. Ggf. müssen Sie sich erneut einloggen.
Es ist schon das 6300 all black und nicht das 6300 silber-schwarz, oder? Danke!
TE antwortet nicht
[QUOTE] Original geschrieben von cranchy
Dubios..
Wahrscheinlich arbeitet der TE am Wochenende nicht, was ich durchaus verstehen kann..
Auszahlung für Relax 50 friends gänzlich ohne Handy? Danke!
edit an den oberschlauen eins unter mir: ist eine Frage an den Händler! Denn ein bischen mehr sollte da schon noch gehen.
mfg
das 50 euro angebot gibt es derzeit wieder hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2BUCI%26otn%3D4%26ps%3D42
denke mal ist wieder eine eteleon ebay tochter, oder?
Wie ist es den anderen bisher damit ergangen? danke und cu
Hi!
Mein problem: ich habe fälschungen erhalten, dann den käuferschutz von paypal eingeschlatet, welcher mich zunächst aufgeforgert hat, dass ich die fälschungen zurück schicken soll. Das wollte ich nicht, da das ja recht kontraproduktiv ist(würden wohl wieder verkauft) daraufhin haben sie ewig nicht geatwortet. Nämlich erst als ich schon im urlaub war. Jetzt ist die 10 tages frist innerhalb der ich ihnen eine fälschungsbescheinigung schicken sollte schon fast vorbei. Ich habe ihnen mehrmals geschrieben dass sie doch bitte so nett sein mögen und mir mehr zeit einräumen könnten, da ich ihnen ja beim besten willen keine bescheinigung schicken kann, da ich im urlaub bin und die gefäschten shirts nicht dabei habe. Meine frage: Was kann ich noch tun? (bin noch ein paar tage im urlaub /nicht zu hause und die 10tages-rücksendefrist endet morgen). Also schon mal vielen dank für eure antworten! cu
Hi, wollte mir grad dasn 73 black holen, habe dann aber auf der 2. von insgesamnt ja drei bestellseiten kein payback nummern feld gesehen..Die nummer kann man dann auf der dritten seite eingeben oder? wære cool, wenn mir das jemand bestætigen kønnte, møchte ungern unwissend bestellen.danke cu!
Also es handelt sich sehr wohl um ein Samsung b130 für 29,99 ohne Simlock+Xtra card. Wohl nicht bundesweit verfügbar, da "Spezial-Angebot zur Ostbayernschau".
Meine kostenlose Simkarte ist angekommen! Sogar mir schöner Briefmarke. Guter, reibungfreier Ablauf!