also T-mobile sollte passen. Schau mal unter browser-Einstellungen, gehe dann auf bearbeiten. möglicherweise geht das Internet wenn du dann dns aktivierst..
mfg
Beiträge von simian
-
-
Hallo, vielleicht hat ja noch einer von euch einen Akku, ein Ladegerät, Akkudeckel o.ä was zum Sendo X passt./gehört.
Also schon mal vielen Dank im voraus!
cu -
das K800i angebot sollte doch eigentlich schon gelten oder?
mfg -
-
Quelle
cosbeos: meine Quelle ist eine Antwort von swisscom:
Sie haben die Möglichkeit, das Natel Easy liberty uno auch ohne Wohnsitz in der Schweiz zu erwerben.Dafür bitten wir Sie, sich in einen unserer Swisscom Shops zu begeben, um eine Natelnummer zu beziehen und diese mit einem gültigem Ausweis registrieren zu lassen. Das iPhone kann seit gestern 02.07.2008 in den Shops reserviert werden.
Haben Sie noch Fragen? Gerne beantworten wir Ihnen diese per E-Mail. Oder nutzen Sie unseren
"rund-um-die-Uhr"-Service und wählen Sie die Gratisnummer 0800 55 64 64.
Übrigens: Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie zudem im Internet unter
-
Wie hoch wäre die Auszahlung für relax 50 friends sim only?
mfg! -
Iphone-Verkauf in der Schweiz auch an nicht-Schweizer
Iphone-Verkauf in der Schweiz auch an nicht-Schweizer!
Dumm ist nur, dass man sich schnellstens eines reservieren sollte und man dafür mit Personalausweis in einen Swisscom-Shop gehen muss, aber vielleicht nimmt mir ja einer eins mit :p -
ist das vodaofne 50 student angebot mit 300 euro auszahlung eigentlich noch gültig?
mfg -
Hi, wäre interessiert wenn der sar wert nicht über eins liegt. Leider habe ich keine verlässliche Quelle zum sar wert des htc diamond gefunden, angeblich liegt der sar wert für das htc diamond bei 0,58 der des o2 diamond dingens aber bei 1,18...
vielleicht wäre es möglich im Handbuch nachzusehen. Also schon mal vielen Dank im voraus! -
Hi, weilange gilt das Angebot noch? Nur noch den Juni oder noch länger? mfg!