Beiträge von SMK

Wie ist der heutige Stand?

Hallo,

ich hole diesen Thread mal wieder hoch da sich ja vieles getan hat.

Was meint Ihr BT Profis zu den jetzigen Headsets?

Ist das Sony/// 65er das Beste zur zeit?

Das HDW-2 von Nokia habe ich letzte Woche wieder verkauft weil es mir vom Sitzgenauen absolut überhaupt nicht gefiel. Genau wie die kurze Standby:flop:

Ich habe noch ein Moti 8000 was sich leider nicht mit meinem 6600 verträgt:rolleyes:

Was meint Ihr zum Jabra 250? Sitz es gut?

Also ich überlege Sony/// 65er oder Jabra 250 !!

Gruß
    SMK

Zitat

Original geschrieben von Maurer-Handyshop
    Für die Handymodelle SonyEricsson P800 und P900 und Nokia 6600 muss auf dem Handy eine zusätzliche Applikation zum Steuern des Car-100 installiert werden. Sie erhalten dieses Programm kostenlos auf der SonyEricsson-Supportseite. Wir empfehlen beim P900 und 6600 die Installation der Java (MIDP 2.0) Applikation, beim P800 den CAR-100 Controler.

Könntest Du mal den genauen Link Posten wo ich Java (MIDP 2.0) Applikation finden kann:(

Danke

SMK

Hallo,

hat jemand hilfe für mich?

Mein HP 970 macht kein mux mehr. Es flackern nur noch ganz schnell die 3 Lämpchen abwechselnd.

Habe ihn schon Deinstalliert, hat nichts gebracht.

Wenn ich die Standby Taste drücke geht er kurz aus, fängt dann aber wieder von alleine an zu flackern:confused:

Muss dringend Drucken fürs Geschäft und kann nicht:(

Für Eure Hilfe schon mal Danke

Gruß

SMK

Kann jemand die Einstellungen o2 Auflisten?

Hallo,

wer hat, oder bei wem klappt es mit den Emails abrufen?

Bitte helft mir doch und stellt die Einstellungen mal schriftlich Online:(

Wie schon mehrfach erwähnt geht es um mit o2 meine Mails von T-Online zuholen sowie von Web.de:o

Vielen Dank denen die sich die mühe machen:)

Gruß

SMK

Hallo,

erst mal Danke das Ihr mir helfen wollt und Sorry das ich mich jetzt erst dazu äußere.
    Wir waren im Skiurlaub und von da war ich nur immer ganz kurz mit Laptop Online.

real Nokianer

Danke für Dein Tip mit PC Suite. Das habe ich noch nicht probiert. Werde es heute mal versuchen.

Gerd 45

Hallo Gerd, die Treffer in Suche habe ich natürlich gefunden, ..... nur geht es trotzdem nicht was ich Eingestellt habe. Zu der T-Mobil Seite muss ich sagen das ich da gar nichts gefunden habe wie ich mit o2 Netz meine T-Online Mails holen kann.

Realnokia

Ich glaube es liegt irgendwie am Zugangspunkt. Ich muss doch über o2 wap csd gehen oder?
    Ich habe da irgend ein Sch..... zusammen gestellt, und dieses schon zichmal verändert das ich glaube das gar nichts mehr stimmt.

Ich versuche mal das zu schreiben was ich jetzt habe:

Mailbox-Name: T-Online
    Verw.Zugangspunkt: o2 wap csd
    Meine e-Mail-Adresse: jsdfjshtjw@t-online.de[/email]
    Ausgeh. Mail-Server: mailto.t-online.de
    Mitteilung senden: sofort
    Kopie an eig. E-Mail: Nein
    Mit Signatur: Nein
    Benutzername: Ist Anschlusskennung+Zugehörige T-Online Nr+0001
    Passwort: Ist das Passwort von T-Online
    Ankomm.Mail-Server: pop.t-online.de
    Mailbox-Typ: POP3
    Sicherheit: Aus
    Sicherer APOP-Login: Aus

So ich glaube das war es. Was meinst Du? Habe ich schon ein paar Fehler?

Vorab schon mal besten Dank
    :top:

Gruß

SMK

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Ich habe einen sehr unschönen Bug gefunden.

Nachdem mein Phone nicht mehr ging (siehe hier ) und ich das Phone mittels gedrückter Hörertaste + 3 + *-Taste und Einschaltknopf neu formatiert habe, war auch der Sicherheitscode zurückgestellt. Somit ist die Sicherung des Phones ziemlich nutzlos... Das heißt, jemand der das Phone findet/klaut kann es nach einem Reset verwenden, wie er will. Natürlich sind die Daten weg, aber das interessiert denjenigen wahrscheinlich nicht...
    :mad:

Hallo,

kann dies noch jemand bestätigen???

Ich will es nicht gerade jetzt probieren da meins gut läuft.

Aber das find ich ja den Hammer das so der Sicherheitscode geknagt werden kann:mad:

Kann man nur hoffen das dieser jenige der meines mal finden sollte nicht bei TT kursiert:flop:

Gruß

SMK

Hallo,

leider bin ich in der ganzen Suche nicht fündig geworden und in den bestehenden Threads fand ich bis jetzt keine Hilfe.

Es geht mir um o2 und T-Online.

Ich bekomme es nicht hin. Habe es wié beim 7650 gemacht, habe es mit der Online Nokia Konfiguration auch versucht, vergebens:( .

In dem Nokia 6600 FAQ und Infos ist auch keine Hilfe zu finden. Dort sind zwar gute hinweise auf MMS Einstellungen und WAP Einstellungen, aber leider keine EMAIL Einstellungen:(

Bitte gebt Euer wissen Preis:o

Danke und ein Frohes neues Jahr 2004 !

Gruß

SMK