Beiträge von SMK

    Zitat

    Original geschrieben von Brakeboy
    was hat denn SMK genau gemeint.


    in HK und TT und sonstwo posten ist ja kein Problem :)


    Nee ich hatte HK und TT gemeint wusste aber nicht genau wie frei man drüber reden kann.


    Finde ich gut Eure haltung!


    Gruß SMK

    Zitat

    Original geschrieben von Brakeboy
    zeig doch mal genau Threads, das ist mir bisher noch nicht aufgefallen :confused:


    Viel mir auf im SMS,MMS etc Forum. Wird nach einem Song gesucht.


    Aber ich stimme Dir da zu.


    Ich muss Dir sagen das ich da nach meinem Gefühl gehe und das ist nicht gut wenn ich zweigleisig fahre.


    Hätt dann irgendwie im Nacken das es heisst " Da schau Dirn an".


    Nee, hier fragen und warten!Dort fragen und warten. Hier Lesen und dort lesen.


    SMK

    Man kann doch sehen das momentan sehr viele mit Ihren fragen zweigleisig fahren.


    Wie es aussieht bekommen manche nicht schnell genug ihre Antwort und Posten sie gleich woanders ....... nochmal.


    Wie seht Ihr das?


    Gruß SMK

    Wie war das mit O2? Wann wollen die es in gang bringen?
    Ich kann doch bis jetzt nur eine MMS an eine Email Adr. senden oder?
    Ja und ginge das auch schon zB. aus Meran von irgend einem Schönen Bistro aus oder nur innerhalb BRD?:confused:

    Hallo, hatte gestern ein komisches Problem mit meinem T68i.


    Hatte mit meinem Moti Bluet. über das t68i telefoniert. Ich legte auf und musste nochmal telefonieren wählte aus meinem T.buch eine Nr. aus und hatte ein freizeichen wie bei einem Festnetz Telefon.
    Ich dachte was issen jetzt. Das ging dann die ganze Autofahrt dann noch so.
    Machte zuhause eine Teil rücksetzung..... nichts. Wollte aber auch nicht alles Reseten weil ich noch keine Qutlook SAync habe.
    Habe dann mal den Akku abgemacht, wieder drauf und alles ging wieder.
    Der Hammer ist aber obwohl ich ein dauerton hörte hat mein gegenüber meine ganze Flucherei schön auf seinem AB:rolleyes:


    Achso vielleicht ist noch wichtig das ich eine O2 karte benutze, mich in der Homezone bewegte.
    Benutze diese Karte schon ewig. Habe dieses Problem auch noch mit keinem andere Gerät gehabt.


    Weiss jemand was?


    Gruß SMK

    Profis!!!!!!!!


    Ich bleibe bei den Profis und wünsche Euch viel Glück das Euch alles gelingt.


    Gruß SMK;)