Beiträge von SMK

Zitat

Original geschrieben von Romeo2XS
    Wir hatten schon....sind aber leider schon all wech....:(

Sollten aber bald wieder welche bekommen !! :top:

Kannst Du mir eine PN schicken wann wieder welche da sind und wie sie Preislich liegen?

Gruß SMK

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Und hst Du mal eins angetestet? Worüber bezieht Ihr?

Bei den oben genannten Distris überwiegend.

Angetestet selbst noch nicht. Was ich weiss ist nur halt was ich von John gelesen habe.

Gruß SMK

Ich glaube noch nicht einmal das Nokia an Vertrauen großartig drann arbeiten muss.

Wenn ich die große nachfrage jetzt schon wieder sehe nach dem 34er und 35er haben die nicht viel aufzuholen!... Leider.

Klar bin ich auch Skeptisch was in dieser Zeitung steht aber etwas ist doch immer drann.

Standen aber keine genaueren angaben dabei in welchem Rahmen sich diese erhöhung bewegen soll.

Ich fand es eben halt nur ziehmlich dreist, das vor 3 Wochen noch große Berichte über Mangelnde Ware groß Berichtet wird umd Bumm schlagen sie mit Preiserhöhung aus. Eben genau das war es was mich verwundert hat.

Verkaufsstrategie?:cool:

SMK

Na sind wir bald am Status vom Autoverkauf angelangt?

Sicher haben es viele heute Morgen in der größten billigsten Tageszeitung gelesen.

Nokia kündigt eine Preiserhöhung für ihre Mobilfunkgeräte an.

In welchem Rahmen sich diese erhöhung bewegen soll wurde nicht erwähnt.

Wird es sich um die wie beim Automarkt üblichen 3% drehen oder wollen Sie richtig an der Schraube drehen..... weil sie so wenig verkaufen:cool:

Gruß SMK

Der Preis wird fallen. Aber nur der erste Wucherpreis!

Wir wissen doch alle das die ersten 4 bis 6 Wochen von uns das Bezahlt wird, was der Großhändler haben will.

Dieser Preis fällt nach 6 Wochen um 50 € und dann bleibt er stehen.

John hat recht. Schaut Euch den Preis doch beim 8850 heute mal an.

Ob dieser gerechtfertigt ist will ich hier nicht beurteilen.

Gruß SMK

Mit dem Maß aller Dinge wäre ich etwas zurück haltender. Es kann wohl nicht im Sinne der Sicherheit sein wenn man z.B beim Autofahren erst eine Taste am Handy drücken muss, die meiner Ansicht nach sowieso nicht die besten sind, um überhaupt erst einmal den Empfang zu Checken ob es sich lohnt ein Gespräch mit dem z.B. Bluetooth Headset führen zu können.
    es ist für mich ein absoluter Schwachsinn einem Benutzer vorweg zu nehmen was er im Display sehen möchte.
    :flop:

Ich benutze es auch. Hatte vorher ein m dann wieder ein 8310 und jetzt wie gesagt das i. Der Grund war für mich Hauptsächlich der, das das 68er super mit Bluetooth funzt!!

Jedoch bin ich lieber gut über den Aktuellen stand des Handy´s informiert als diese Blöde überdimensionierte Uhr zu sehen :eek:

Gruß SMK

Zitat

Original geschrieben von Moe
    dann ist das Chaos perfekt - denn ob man dann den Preis für ein netzinternes oder -externes Gespräch bezahlt wird dann nicht davon abhängen bei welchem Anbieter der Angerufene ist, sondern welche Vorwahl er hat - oder? :D

Ich glaube nicht das da ein Caos auf uns zukommt.

Ersten gibt es doch die möglichkeit, was ich mache, den Namen mit Netzanbieter abzuspeichern.

Wenn einer natürlich ein schlechtes gedächtniss hat und zB. Tom Handy speichert.... naja.

Zweitens bin ich mir sicher das es einen unterschied geben wird. Ob es ein unterton ist wie jetzt bei D1 City oder sonst wie.

SMK

Hallo,

es Nervt echt! Warum dauert das so lange bis es eine möglichkeit gibt seine Rufnummer bei einem Anbieter wechsel zu behalten?

Es war für Februar/2002 geplant. Dann auf August/2002 verschoben und jetzt soll es immer nochmal verschoben werden.

Ich bin davon überzeugt, wenn es durch ist das wieder etwas mehr Leben in den Markt kommt.

Es gibt so super Tarife aber es streuben sich so viele die Nr. abzugeben.

Hat den schon jemand genauere Infos wann es soweit sein soll?

Wie könnte es vor sich gehen?

Sind es besondere Nummern die es geben wird?

Gruß SMK