Beiträge von SMK

    Zitat

    Original geschrieben von maxson
    SMK


    also ich hab jetz das teil nie in der hand gehabt oder live gesehen, aber ich bin mit dir nicht einverstanden wenn es darum geht das grosse displays so empfindlich sein sollten, hätte nokia eine bessere scheibe vor das display gemacht währe dies nicht passiert, und dass ein p800 empfindlicher sein wird ist ja aufgrund des touchscreens logisch sein.


    Ich möchte jetzt eigentlich hiermit mich aus diesem Thread raus halten.


    Ich sage es nochmal: Es ist wirklich für jeden offensichtlich was hier mit diesem Gerät passiert ist.


    Die alten Füchse sind auch dieser Meinung und das wars:top: :top:


    Gruß SMK

    Eijeijei sag ich nur!


    Jeder hat das Bild gesehen:eek: !
    Und ich weiss das hier im Forum doch echt die meisten keine Anfänger sind,oder?


    Es liegt hier doch deutlich auf der Hand was mit diesem Display passiert ist:cool: .


    Man kann deutlich, aber echt deutlich erkennen das der Druck der auf diesem Handy vorfand, zuviel war !


    Ob Er es nicht gemerkt hat, lass ich jetzt mal so stehen.


    Diesem Wundervollem 7650 wurden erheblich schmerzen zugefügt, die kein Communi ( falls er auf wäre), P800 etc überlebt hätte:flop: .


    Das hat doch nichts mit der Qualität von Nokia zu tun. Jedes so große Display wäre hin gewesen.


    Gegen eine Tischecke? Gegen eine Mauer gelehnt? Noch einen Schlüssel ausversehen in der tasche gehabt? So sieht es nun mal aus!


    Das wird kein Center auf Kulanz machen und ein Händler nimmt sich dieser sache als Kulanzgeschichte, sicherlich auch nicht an:flop: .


    Sorry aber ich habe schon zuviele kaputte Handy´s gesehen;) :


    Gruß SMK

    Hat schon jemand einen Tip wo man die Bullaugen Tasche CNT-69 bekommt?


    Habe bei Komsa welche bestellt, sind aber noch nicht lieferbar. (14,95€)


    Gruß SMK

    Als erstes mal vorweg: Es ist ein Sahnestück in der Bedienung und Ausstattung:top: .


    Wer im Dunklen auf der linken Seite einen Lichtspalt sieht...... der hat noch kein T68m/i in der Hand gehabt. Damit kannst du die Kellertreppe im dunklen runter gehen so scheint es an den Seiten durch:flop: .


    Gewicht: Man leute, ich habe so ein Handy noch nicht in der rechten Hosentasche gehabt, was mir diese Ausstattung bietet.


    Habe ca. 480 Kontakte drin, konnte noch bei keinem, wirklich keinem Handy solch einen Super zugriff darauf haben wie beim 7650. Und schnell sowieso.


    Welches Telefon hat bis jetzt eine Kamera? Nur das! Ich nutze sie Privat und Geschäftliche sachen. Ob ich meinen Kollegen mal schnell meinen Kleinen Sohn mit Spagetti auf dem Kopf zeige oder mal schnell ein Bild von einem Faxgerät knipse was gerade verkaufen will.


    SMS schreiben: Für mich absolut Genial. Schnell, Super übersichtlich, klasse zum Senden an mehrere Teilnehmer und du kannst sofort wieder in die Grundstellung gehen, siehst trotzdem am kleinem Pfeil wie er noch sendet.


    Die Verarbeitung: Ja, da haberts ein bisschen. Akkudeckel stört mich nicht weiters. Etwas mehr stört mich das man doch nach einer Woche ( vollem Einsatz) das spiel erheblich mehr merkt als beim Neuzustand. Mal sehen wie weit das fortschreitet. Joystick ist immer noch wie Neu und ich finde das er viiiiel besser reagiert und genauer wie beim ///68er.


    Der Akku: Naja,.... habe gestern einen No Name 1000 Lio gekauft und mehr brauch ich dann auch schon nicht zusagen. Hoffe nur das der was taugt den der nimmt auch sehr gut ab.




    Diese Bugs, die bei den 6er so schnell da waren, die sind doch beim 7650 nicht zu sehen oder?


    Also nochmal zum Schluss: Ich würd es wieder tun, oder wie man sagt!!:top: :top:


    Gruß SMK

    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de


    nein er kann damit nicht telefonieren, darum auch mein Posting.


    Als erstes Sorry:confused: Ihr habt recht. Es geht nicht.


    Hatte es gestern Abend nur noch angemeldet was ohne probs klappte.


    Habs jetzt nach Euren Postings versucht...... und es geht echt nicht:flop: .


    Wieso? Hat jemand eine erklärung?


    Gruß SMK


    Wieso kein Bluetooth Headset unterstützt:confused: ?


    Ich habe mein Motorola angemeldet:cool: . Ohne probs;)


    Gruß SMK

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Wäre doch prima, wenn künftige Suchende wissen wo Du "damals" fündig geworden bist.
    Foren sind doch dazu da, oder ?! ;)


    Mein erster Gedanke war halt HK. Die Suche ergab nichts und dann kam ich noch auf das große Auktionshaus.:rolleyes:


    Good Night