Nokia 7650 formatieren?!

  • Verkaufen??


    Hi,


    warum willst Du es denn nun verkaufen?


    erst tolle Bilder gemacht und nun wieder weg??


    gibt es da Gründe für?


    Calimero

  • Re: Verkaufen??



    warum nicht;)


    Ich denke mal das es nicht hier reingehört, also bleiben wir dann lieber OT;)

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Calimero:


    Also man kann fonez.de ja viel vorwerfen (wirklich! :D ), aber DAS nun ganz sicher nicht. Ich mache desöfteren Testberichte samt Bildern von Geräten, die ich eine Woche später nicht mehr habe.


    Es gibt hier ein paar, nun, sagen wir mal, extrem schnelllebige Freaks... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • was du willst mir was vorwerfern:D


    Calimero
    Das Gerät ist nicht schlecht, es ist gut. Ich verkaufe es, da ich einfach nicht mehr haben möchte.


    An dem Gerät habe ich ausser das es kein BT Headset unterstützt und einen schwachen Akku hat, der aber locker einen Tag hällt, nichts auszusetzen. Es ist das erste Gerät, bei welchem ich von Multimedia+Handy sprechen kann.


    meine Entscheidung das Gerät zu verkaufen, sollte dich nicht davonb abbringen das Gerät zu erwerben, falls du das vor hattest.;)

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • OkOk


    Danke für die aufmunterden Worte!:p


    Ist halt nur so, dass ich den Test von BigBlue007 gelesen hatte und da war es echt top und dann kommen doch plötzlich die ein oder anderen und posten Dinge wo man ins Zweifeln kommt.


    Das mit dem Akku ist ja nicht so tragisch, aber da ich auch mein Handy überall mitnehme (bevor die Spötter sich zu Wort melden - fast überall hin :D ) und halt nicht immer ein Gürtel an der Hose ist - keine schmutzigen Gedanken ;) , bleibt es nicht aus, dass es in der Tasche landet und das sollte es doch heil überstehen!


    Der Displaybruch sieht auch so aus, als hat da etwas breiteres direkt auf die Displaymitte gedrückt und somit dieses zerstört. Ich hoffe nur, das Nokia Kulanz wallten läßt und ein neues Display montiert.


    Bin ja eigentlich mit meinem Sl45 (i) sehr zufrieden und verkaufe es nur, da ich nur ein kleiner Freak bin und hoffentlich einen funktionierenden Email- Client bekomme (bei meinem Sony und über Java Micromail hatte ich keine Chance).


    Großes Lob auch an alle, die durch regelmäßiges Posting ihre Erfahrungen mitteilen und so auch viel zu einer Kaufentscheidung beitragen!


    Denke ich bekomme mein Gerät am Montag od. spätestens Di. dann bin cih mal gespannt, was ich alles bestätigen oder verneinen kann.


    Habe auch was im Forum mit Film auf dem 7650 gelesen geht das wirklich?


    Ciao


    Calimero

  • Ja, geht, ist aber sicher zu nicht mehr zu gebrauchen als zum Zwecke einer reinen Technologiedemo... :D


    Wegen der Zweifler: Wenn Du keine Kritik an einem Gerät hören möchtest, für das Du Dich entschieden hast, dann komme am besten nicht mehr hier her. :D:D Das Gerät, bei dem man hier KEINE Fehler gefunden hätte, muß erst noch gebaut werden. Ist also ganz normal.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Habe eben mein 7650 zum 2ten (gestern schonmal) mal formatiert aber
    diesmal bootet es NEU hoch und die Sprache war ENGLISCH :confused:


    Wer hatte das auch schonmal? Gut nicht weiter schlimm hab eben wieder
    Menüsprache Deutsch eingestellt aber ist trotzdem komisch oder!


    MFG
    WoC


  • Wieso kein Bluetooth Headset unterstützt:confused: ?


    Ich habe mein Motorola angemeldet:cool: . Ohne probs;)


    Gruß SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>


  • Das war bei mir auch so was hast du den für eine FW drauf
    Das ist meine:


    V 3.18
    18-06-02
    NHL-2NA

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt


  • Ja, angemeldet. Kannst Du auch damit telefonieren ?


    Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!