Doppelpostings hier und ...... dort.

  • Man kann doch sehen das momentan sehr viele mit Ihren fragen zweigleisig fahren.


    Wie es aussieht bekommen manche nicht schnell genug ihre Antwort und Posten sie gleich woanders ....... nochmal.


    Wie seht Ihr das?


    Gruß SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • Ich denke das sollte jeder halten wie er selber es will. Möglicherweise ist es für einige ein Weg, zu einer Entscheidung zu gelangen (Frei nach dem Motto:"Wo bekomme ich zuerst eine gescheite Antwort?").


    Ich persönlich habe meine Entscheidung getroffen, und ich könnte auch auf diese Art keine Entscheidung fällen, denn ein Forum ist nun mal keine "Antwortmaschine", sondern ein Gefüge aus lebenden, denkenden Menschen, von denen eben einer zur richtigen Zeit am richtigen Ort lesen muß, um die passende Antwort geben zu können.


    Außerdem entscheide ich nicht nach "Antwortgeschwindigkeit", sondern danach, wo ich mich wohler fühle und womit ich mich identifizieren kann. Und da bleibe ich dann auch!


    In diesem Sinne


    NoTeen

  • Zitat

    Original geschrieben von Brakeboy
    zeig doch mal genau Threads, das ist mir bisher noch nicht aufgefallen :confused:


    Viel mir auf im SMS,MMS etc Forum. Wird nach einem Song gesucht.


    Aber ich stimme Dir da zu.


    Ich muss Dir sagen das ich da nach meinem Gefühl gehe und das ist nicht gut wenn ich zweigleisig fahre.


    Hätt dann irgendwie im Nacken das es heisst " Da schau Dirn an".


    Nee, hier fragen und warten!Dort fragen und warten. Hier Lesen und dort lesen.


    SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • Wuir sind derzeit sehr damit beschäftigt, den Rahmenn zu schaffen. In die fachforen habe ich noch nicht viel rein geschaut.
    Wenn sich das alles etwas gelegt hat, macen wir das intensiver.


    Mal schauen, vielelicht jetzt mal kurz.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • @JoPi:


    Schreib etwas langsamer - dann gibt's weniger Fehler :D



    Zum Thema:
    Warum nicht doppelt posten - tut uns nicht weh - es sollte halt nicht wie bei T....W....2..2 ablaufen :D


    :rolleyes:


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Achtung, liegt hier ein Missverständnis vor??


    IMHO liegt folgendes Missverständnis vor:


    Doppelposting im Sinn von bei HK und bei TT(NOTeen versteht das so)


    Doppelposting in verschiedenen Foren von TT (JoPi versteht das so)


    Bei den anderen bin ich mir nicht klar, was sie meinen?


    Grüsse


    Stefan

  • Ach sooo !
    :rolleyes:


    Na, das muß jeder selsbt wissen. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!